Tragedy of Love (German Edition)

Cover des Buches Tragedy of Love (German Edition) (ISBN: B013MWFZ2K)
Bestellen bei:

Joschi06s avatar
Joschi06

Sehr schönes Buch, eine gute Mischung aus Drama, (Dark) Erotik und Liebe. Sehr flüssig zu lesen. Lesenswert!

Ich liege im Sand und warte, bis sich die drei Männer aus mir und von mir zurückziehen. Ich schaue mit Tränen in den Augen zum Himmel. Niemand wird mich retten. Keinem interessiert es, ob ich lebe oder nicht. Ich bin Samantha Stevens, die Flugbegleiterin des Fluges 8640137. Eine Überlebende eines Flugzeugabsturzes, die lieber gestorben wäre.... Nach einem Flugzeugabsturz wird Samantha aus ihrem bisher glücklichen Leben gerissen und strandet mit drei weiteren Männern aus dem Flugzeug auf einer unbewohnten Insel. Nur der Gedanke an ihren Verlobten Chris, gibt ihr Hoffnung und Kraft die nächtlichen Übergriffe der Mitbewohner zu überstehen. Doch auch Chris hat mit einigen Veränderungen in seinem Leben nach Sam, zu kämpfen.... Ein tabuloses Drama in zwei Teilen. 250 Taschenbuchseiten Tragedy of Love Part 2 - Recapture ist am 31. August auf Amazon erschienen

ISBN:B013MWFZ2K
Ausgabe:eBook