Denise Bernard Victim: die Entführung und Leidensgeschichte der Lucy Winters

Inhaltsangabe zu „Victim: die Entführung und Leidensgeschichte der Lucy Winters“ von Denise Bernard

Warum ich ? Was hat sich der liebe Gott dabei gedacht, als er sich mein Leben ausgedacht hat? Eigentlich war das Leben von Lucy Winters wie das von vielen anderen. Sie studierte, hatte keine Geldsorgen und Michael war ihre erste, große Liebe. Alles in allem eigentlich nahezu perfekt. Als sie jedoch bei einem Clubbesuch entführt und missbraucht wird, ändert sich schlagartig alles… Was wollen ihre Entführer? Haben sie es auf Geld abgesehen? Oder sind sie womöglich Triebtäter? Ein spannender Kriminalroman. Dieses Buch enthält explizite erotische Szenen und sollte erst ab 18 Jahren gelesen werden. Teil 2 der dreiteiligen Geschichte ist unter dem Titel Victim 2 - die Rache der Lucy Winters bereits erschienen. Der dritte und letzte Teil erscheint Anfang Dezember 2015. 260 Taschenbuchseiten.