Denise Bormann-Ervens Tod eines Walk-on-Girls

Inhaltsangabe zu „Tod eines Walk-on-Girls“ von Denise Bormann-Ervens

Der Dartsport erfreut sich in Deutschland in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit. Tickets für Turniere in Deutschland sind bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. Die Mischung aus Sport und Partystimmung zieht das Publikum in seinen Bann. Wer das einmal live erlebt hat, den lässt es nicht wieder los. So geht es auch dem Kriminaloberkommissar Niklas Reuter aus Bonn, einem Dartfan mit Leib und Seele. Und so freut er sich auf sein dienstfreies Wochenende, das er zusammen mit seinen Kumpeln bei einem Dartturnier verbringen möchte. Doch leider macht ihm die Arbeit einen Strich durch die Rechnung. Eine junge Studentin, die bei dem Turnier als Walk-on-Girl auftreten sollte, wird kurz vor Beginn des Turniers in einem Abstellraum tot aufgefunden. Die gerichtsmedizinische Untersuchung ergibt, dass das Opfer erdrosselt wurde. Da Niklas Reuter vor Ort ist und sich in der Dartsportwelt gut auskennt, übernehmen er und seine Kollegen die Ermittlungen. Dass er das Opfer kennt, macht es für ihn nicht leichter. Die Spuren am Tatort deuten auf einen Mörder aus der Dartsportszene hin. Doch auch ein vorbestrafter Sexualstraftäter rückt in den Fokus der Ermittlungen. Der Fall fordert das ganze Können der Ermittler und bringt sie an ihre Grenzen. Erst als es ihnen gelingt die privaten Geheimnisse des Opfers zu lüften offenbart sich ihnen wer die junge Frau so unbarmherzig aus dem Leben gerissen hat.

Was wir getan haben

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin