Wer braucht schon Liebe?

von Denise Deegan
Wer braucht schon Liebe?

Neue Leser-Meinungen

DeniiseLaPazzas avatar

Keine 0815-Liebesgeschichte. Das Buch ist flüssig und schön zu lesen. Die Beziehungen werden gut beschrieben. Das Ende war zu kurz.

SaSu13s avatar

Überraschenderweise doch keine typische Liebesgeschichte, sondern ein Roman über Verlustängste und Nähe. Das Ende kam etwas zu rasant.

Inhaltsangabe zu "Wer braucht schon Liebe?"

Komm mir nicht mit Liebe!

Die 16-jährige Alex hat es nicht leicht. Seit ihre Mutter gestorben ist, hat ihr Vater nur noch Arbeit im Kopf. Und engagiert massenweise Personal. Wie diese durchgeknallte Stylistin Marsha, die sich einbildet, sie müsste nett zu ihr sein. Als ob das helfen würde. Nein, für Alex ist ihr Vater auch gestorben. Sie vertraut niemandem mehr, sie liebt niemanden mehr und sie verlässt sich auf niemanden mehr. Auch nicht auf David McFadden, und wenn er noch so schöne blaue Augen hat. Denn wer nicht liebt, kann auch nicht verlieren …

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:12.05.2013