Wer denkt heute schon an morgen?

von Denise Deegan
Wer denkt heute schon an morgen?

Unbeschreiblich schön und berührend, hat mich noch lange nach dem Lesen beschäftigt.

Anitathaks avatar

Total schönes Buch, aber hat mich von der Geschichte her sehr an "Ein ganzes halbes Jahr" erinnert.

Inhaltsangabe zu "Wer denkt heute schon an morgen?"

Und plötzlich steht die Liebe vor der Tür

Die 16-jährige Sarah hat es satt: Ihre besten Freundinnen Alex und Rachel erzählen ihr auf einmal nicht mehr alles, ihr Freund Simon hört ihr nie richtig zu und ihr Vater hat ihre Mutter für eine andere verlassen. Für Sarah scheint sich niemand zu interessieren, dafür sind alle viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Doch dann lernt sie Shane kennen und lieben. Shane, der sie versteht und für sie da ist. Der einen besseren Menschen aus Sarah macht und ihr Leben von Grund auf verändert. Aber Shane ist krank und ihnen bleibt nicht mehr viel Zeit ...

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.10.2014