Denise Devillard Amelie - Oder warum Lernen so wichtig ist

Inhaltsangabe zu „Amelie - Oder warum Lernen so wichtig ist“ von Denise Devillard

Dies ist die Geschichte der kleinen 9 jährigen Amelie, die mit der Schule auf Kriegsfuß steht und nicht lernen will. Ganz im Gegensatz zu Elisa ihrer allerbesten Freundin. Doch eines Tages geschieht etwas, und Amelie muss erkennen, warum es so wichtig ist, das man Lesen, Schreiben und Rechnen lernt.
Eine lehrreiche Geschichte zum Vorlesen oder Selberlesen für Kinder im Grundschulalter.

Sehr gutes Buch für Kinder die nicht so lernmotiviert sind. Meiner Tochter hat es gut gefallen

— SebastianB

Luna - Im Zeichen des Mondes

Bezauberndes Fantasyabenteuer für jung und alt

SillyT

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

• Kinderbuch Amelie

Amelie  - Oder warum Lernen so wichtig ist

SebastianB

07. April 2016 um 19:35

Davon war meine Tochter ganz begeistert, weils es nicht so verkitscht ist wie die meisten der Kinderbücher heute, sondern in einer lebensnahen Geschichte erklärt, warum lernen eben so wichtig ist für die Kinder. Das hat meine Tochter sehr motiviert muss ich sagen. Kann ich Eltern nur empfehlen die mit ihren Kindern ähnliche Probleme haben