Denise Devillard Gedichte für Jedermann und Jederzeit: Zusammenfassung Gedichte für Jedermann und Jederzeit Teil 1 und 2 und einigen Neuen

Inhaltsangabe zu „Gedichte für Jedermann und Jederzeit: Zusammenfassung Gedichte für Jedermann und Jederzeit Teil 1 und 2 und einigen Neuen“ von Denise Devillard

Dieses E-Book enthält die beiden Bücher von Gedichte für Jedermann und Jederzeit Teil 1+2 und zusätzlich noch viele Neue.Es führt Gedichte die dem Jahresablauf folgen und auch Gedichte die jeder für seine ganz persönlichen Anlässe immer wieder verwenden kann.Zusätzlich enthält es jede Menge an Gedichten die sowohl gesellschaftskritisch,nachdenklich oder lustig sind.Da ist für Jeden etwas dabei der Gedichte liebt. Dieses Buch ist für Gedichteliebhaber nur wärmstens zu empfehlen!

Eine der besten Gedichtesammlungen die ich je gelesen habe. Kann man nur weiterempehlen. Vor allem verständlich geschrieben für jedermann

— SebastianB
  • Gutes Buch

SebastianB

07. April 2016 um 19:25

Das Buch hat mir sehr gefallen weil es nicht nur Gedichte über die üblichen Themen bei Gedichten enthält die man selbst gut verwenden kann, sondern weil es auch viele zeitkritische Themen enthält über die in dieser Form nicht sehr viele Schreiben