Denise Devillard Melissa - Leben mit Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Melissa - Leben mit Vergangenheit“ von Denise Devillard

Das Buch ist die Lebensgeschichte einer über 40 jährigen Frau, die durch ihre Liebe zu einem jungen Mann völlig aus den Fugen gerät. Sie hat ihr ganzes Leben, sehr viel Leid und Schmerz erlebt, und ist nun an dem Punkt angekommen, wo sie niemandem mehr vertraut ,und sich von der Welt da draußen zurückzieht. Sie war stets eine Kämpferin, aber nun hat sie keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie versucht, ihr Leben und all das was passiert ist, aufzuarbeiten mit Hilfe ihres Therapeuten in der Klinik, in die sie selbst freiwillig gegangen ist. Bis sie auf jemanden aus der Vergangenheit trifft, den sie einst sehr geliebt hatte….

Gutes Buch, hat mir sehr gefallen

— SebastianB

Stöbern in Biografie

Für immer beste Freunde

vom Wert und der Wirkungskraft einer Freundschaft

MiniBonsai

Eine Liebe so groß wie du

Emotional und sehr gut!

Daniel_Allertseder

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang

Bucheule

Dichterhäuser

Wedma

• Lebensgeschichte

Melissa - Leben mit Vergangenheit

07. April 2016 um 19:40

Das Buch erzählt die Lebensgeschichte einer etwas älteren Frau deren Leben durch verschiedene Umstände aus den Fugen gerät. Hat mir persönlich gut gefallen, weil es ehrlich und offen geschrieben ist.