Denise Devillard Melissa - Leben mit Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Melissa - Leben mit Vergangenheit“ von Denise Devillard

Das Buch ist die Lebensgeschichte einer über 40 jährigen Frau, die durch ihre Liebe zu einem jungen Mann völlig aus den Fugen gerät. Sie hat ihr ganzes Leben, sehr viel Leid und Schmerz erlebt, und ist nun an dem Punkt angekommen, wo sie niemandem mehr vertraut ,und sich von der Welt da draußen zurückzieht. Sie war stets eine Kämpferin, aber nun hat sie keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie versucht, ihr Leben und all das was passiert ist, aufzuarbeiten mit Hilfe ihres Therapeuten in der Klinik, in die sie selbst freiwillig gegangen ist. Bis sie auf jemanden aus der Vergangenheit trifft, den sie einst sehr geliebt hatte….

Gutes Buch, hat mir sehr gefallen

— SebastianB

Stöbern in Biografie

Kreide fressen

Tialda

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

• Lebensgeschichte

Melissa - Leben mit Vergangenheit

SebastianB

07. April 2016 um 19:40

Das Buch erzählt die Lebensgeschichte einer etwas älteren Frau deren Leben durch verschiedene Umstände aus den Fugen gerät. Hat mir persönlich gut gefallen, weil es ehrlich und offen geschrieben ist.