Weihnachts-Geschichten für's Herz

von Denise Devillard
Weihnachts-Geschichten für's Herz

S

Wunderschöne Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu "Weihnachts-Geschichten für's Herz"

Lassen sie sich verzaubern und tauchen sie ein in dieses wunderbare Buch mit spannenden und besinnlichen Geschichten rund um das schönste Fest des Jahres. Weihnachtsgeschichten für Erwachsene , die die Weihnachtsfreude aus Kindertagen wieder zurück in ihr Herz bringen werden und den eigentlichen Sinn der Weihnachtszeit wiederspiegeln sollen. Es erzählt von Geschichten die ihr Herz zu tiefst berühren werden und macht es zu einem idealen Weihnachtsgeschenk für jedermann.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:05.03.2018

S
    SebastianBvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Wunderschöne Weihnachtsgeschichten
    Schöne Weihnachtsgeschichten

Das hier hat mir sehr gut gefallen. Sehr berührende Weihnachtsgeschichten  für Erwachsene, und auch gut zum Verschenken geeignet