Streetlife - Ein Traum wird wahr

von Denise Docekal
Streetlife - Ein Traum wird wahr

Inhaltsangabe zu "Streetlife - Ein Traum wird wahr"

Aurelia hatte es nie leicht. Mit siebzehn schon auf der Straße und die "Mutter" für zwei Kinder. Eine Mutter die sie nie wirklich geliebt hat und sonst ... niemand. Wie kann sie dann Ethan vertrauen, wenn er ihr sagt, dass er sie nur allein wegen dieser kurzen Begegnungen jeden Tag gern hat. Wie kann sie da überhaupt jemanden vertrauen? Und wie kann sie es schaffen, dass nicht alle denken, sie wolle nicht an Ethans Geld ran?

ISBN:B00H9FKBF8
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Denise Docekal
Erscheinungsdatum:22.11.2013

abuelitas avatar
    abuelitavor einem Jahr
    Märchen...

Ich nehme mal an, dass die Autorin aus Österreich kommt? Ansonsten könnte ich mir einige grammatikalische und auch sonstige Ausdrücke nicht ganz erklären.

Die Geschichte ist – na ja, Wunschdenken pur, sag ich mal.

Mehr zum Inhalt gibt es nicht von mir, aber es ist natürlich reine Fiktion, dass so etwas in dieser Art und Weise passieren könnte.

Auch gibt es doch einiges an Ungereimtheiten, die mit ein bisschen Recherchearbeit vermeidbar gewesen wären.

Nun ja, so habe ich das eben schnell und Kopf schüttelnd durchgelesen und dann wieder im Reader versenkt…. *g*