Alandradon

von Denise Elsässer
Alandradon

bezs avatar

Inhaltsangabe zu "Alandradon"

Alandradon war der Leibwächter der Königin der Wälder. Nun bittet sie ihn, ihre Tochter auf einer Reise zu begleiten und zu beschützen. Widrige Umstände erfordern ein höheres Maß an Schutz, als er zuvor dachte. Er muss all seine speziellen Fähigkeiten einsetzen, um die Prinzessin sicher an ihr Ziel zu bringen. Denn ein alter Feind lauert darauf, der königlichen Familie zu schaden. Alandradon ist ein Fantasy-Abenteuer mit Action und Spannung.

ISBN:B071NB356G
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:20.04.2017

bezs avatar
    bezvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Die Schreibweise ist zum Haare raufen. Ist mir zu einfach gestrickt.Fast in jedem Satz kommt das Wort "mal" vor. Da hätte ich mehr erwartet.