Denise Fritsch Kubanischer Wirbelwind

Inhaltsangabe zu „Kubanischer Wirbelwind“ von Denise Fritsch

Kubanischer Wirbelwind: 2. überarbeitete und ergänzte Auflage Liebenswert, menschenbezogen und anpassungsfähig – so sind Havaneser. In diesem kurzweiligen Ratgeber finden Sie wichtige Informationen über die Rasse, über das Zusammenleben mit einem Havaneser, über die Pflege, Gesundheit, Ernährung und Beschäftigung. Spannende Interviews zu den Themen Zusammenleben mit einem Havanesermix aus dem Tierschutz, BARF und Tierkommunikation sowie persönliche Erfahrungen und über 40 wunderschöne Farbfotos ergänzen diesen praktischen Ratgeber. Aus dem Inhalt: - Erscheinungsbild und Charakter - Überlegungen vor dem Hundekauf - Der Weg zu Ihrem Traumhund - Vorbereitung: Ein Havi kommt ins Haus - Der Einzug in Ihr Zuhause - Das erste Lebensjahr - Hundeerziehung – ein erzogener Hund ist beliebt - Fordern und Fördern - Ernährung - Nicht zu unterschätzen: Die Pflege eines Havanesers - Gesundheit - Von Hündinnen und Rüden - Nicht ohne meinen Havaneser - Havaneser und Kinder - Wenn der Havaneser in die Jahre kommt … Das schrieben Amazon-Kunden zur ersten Auflage: „Ein Muss für alle Havi-Freunde“ (13. August 2009) „Ein Ratgeber, der wirklich Rat gibt“ (22. April 2013) Unentbehrlicher Ratgeber (7. Mai 2016) „Ich war begeistert ab dem ersten Wort. Ein sehr informatives und kurzweiliges Buch, das offen und ehrlich über die Haltung eines Havanesers aufklärt. Ich kann es wirklich empfehlen.“ (18. November 2009)

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis