Denise Fritsch Kubanischer Wirbelwind

Inhaltsangabe zu „Kubanischer Wirbelwind“ von Denise Fritsch

Kubanischer Wirbelwind: 2. überarbeitete und ergänzte Auflage

Liebenswert, menschenbezogen und anpassungsfähig – so sind Havaneser. In diesem kurzweiligen Ratgeber finden Sie wichtige Informationen über die Rasse, über das Zusammenleben mit einem Havaneser, über die Pflege, Gesundheit, Ernährung und Beschäftigung. Spannende Interviews zu den Themen Zusammenleben mit einem Havanesermix aus dem Tierschutz, BARF und Tierkommunikation sowie persönliche Erfahrungen und über 40 wunderschöne Farbfotos ergänzen diesen praktischen Ratgeber.
Aus dem Inhalt:
- Gesundheit
- Von Hündinnen und Rüden
- Nicht ohne meinen Havaneser
- Havaneser und Kinder
- Wenn der Havaneser in die Jahre kommt …

Das schrieben Amazon-Kunden zur ersten Auflage:
„Ein Muss für alle Havi-Freunde“ (13. August 2009)
„Ein Ratgeber, der wirklich Rat gibt“ (22. April 2013)
Unentbehrlicher Ratgeber (7. Mai 2016)
„Ich war begeistert ab dem ersten Wort. Ein sehr informatives und kurzweiliges Buch, das offen und ehrlich über die Haltung eines Havanesers aufklärt. Ich kann es wirklich empfehlen.“ (18. November 2009)

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo