Cover des Buches Der Springer: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie (ISBN: 9781939996459)
K
Rezension zu Der Springer: Ein Roman aus der Heiratspakt-Serie von Denise Grover Swank

Sommer, Sonne, Romantik

von Kibama vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Nette Feierabendlektüre

K
Kibamavor 8 Jahren
Blair, Anwältin und schon im ersten Roman der Hochzeitspakt-Reihe aufgetreten, steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem langweiligen, aber zuverlässigen Dr. Neil. Die Zweifel mehren sich, ob es die richtige Entscheidung ist, vor allen Dingen, weil sie immer wieder an ihre große Liebe, Garrett, von der Uni denken muss. Garrett, ein Schwerenöter vor dem Herrn denkt wiederum immer häufiger an Blair. Es kommt wie es kommen muss, die beiden laufen sich über den Weg. In amüsanter, spritziger und teilweise sogar spannender Art begleiten wir die beiden auf der Suche nach der richtigen Entscheidung. Vorhersehbar, strukturiert aber dennoch charmanter Roman für laue Sommerabende.