100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

Holdens avatar

In Lower Saxony (for English speakers)

Inhaltsangabe zu "100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss"

Sie suchen Inspiration für einen wirklich tollen Tag? Dann liegen Sie mit diesem Ausflugsführer genau richtig! Ob Teezeremonie in Leer, Bierseminar in Bagband oder Serengeti-Park in Hodenhagen, ob Feuerwerkswettbewerb in Hannover, sprechende Laternen in Celle oder Einhornhöhle in Scharzfeld: Dreimal pro Woche stellt Antenne Niedersachsen spannende Freizeittipps vor – von Hörern für Hörer, selbst getestet und zum Nachmachen ausdrücklich empfohlen. Jetzt gesammelt in einem Band.

Verlag:Bruckmann
Erscheinungsdatum:24.05.2017

Holdens avatar
    Holdenvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: In Lower Saxony (for English speakers)
    Bi uns in Niedersachsen

Das Buch enthält alle möglichen Ausflugstipps in Niedersachsen, nur unser Emsland kommt meiner Meinung nach etwas zu kurz. Aber ansonsten dürfte es genügend neue Anreize geben, was man noch ausprobieren sollte. Allen Urlaubern empfohlen und viel Spaß damit!