Denise Haarstrick-Rump , Johanna Ohlau 100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

Inhaltsangabe zu „100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss“ von Denise Haarstrick-Rump

Sie suchen Inspiration für einen wirklich tollen Tag? Dann liegen Sie mit diesem Ausflugsführer genau richtig! Ob Teezeremonie in Leer, Bierseminar in Bagband oder Serengeti-Park in Hodenhagen, ob Feuerwerkswettbewerb in Hannover, sprechende Laternen in Celle oder Einhornhöhle in Scharzfeld: Dreimal pro Woche stellt Antenne Niedersachsen spannende Freizeittipps vor – von Hörern für Hörer, selbst getestet und zum Nachmachen ausdrücklich empfohlen. Jetzt gesammelt in einem Band.

In Lower Saxony (for English speakers)

— Holden
  • Bi uns in Niedersachsen

100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

Holden

30. November 2016 um 16:56

Das Buch enthält alle möglichen Ausflugstipps in Niedersachsen, nur unser Emsland kommt meiner Meinung nach etwas zu kurz. Aber ansonsten dürfte es genügend neue Anreize geben, was man noch ausprobieren sollte. Allen Urlaubern empfohlen und viel Spaß damit!