Arwen10

Eine weitere Neuerscheinung aus dem Francke Verlag ist die Neuerscheinung:

Barfuß am See von Denise Hunter

Der Francke Verlag stellt 5 Exemplare des Romans zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Madison McKinley kennt in diesem Sommer nur ein Ziel: Die junge Tierärztin will die örtliche Segelregatta gewinnen. Dabei hat sie panische Angst vor dem Wasser. Doch der Regattasieg war der große Traum ihres verstorbenen Zwillingsbruders und Madison ist fest entschlossen, diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Für Michael – und für sich. Damit sie endlich Frieden findet. Aber wird diese Rechnung aufgehen?
Es verspricht ein spannender Sommer zu werden: nicht nur in sportlicher, sondern auch in beruflicher Hinsicht … und völlig unerwartet sogar in Sachen Liebe.

Infos zur Autorin:

Denise Hunter hat bereits über 20 Romane geschrieben, die in den USA mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurden. Neben dem Schreiben genießt sie es, mit ihrer Familie zu reisen, Kaffee zu trinken und Schlagzeug zu spielen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie in Indiana.

Falls ihr eines der 5 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 7. Juli 2015, 24 Uhr hier im Thread und beantwortet folgende Frage: Liebt ihr Wasser oder habt ihr Angst davor ? Kennt ihr jemanden, der Angst vor Wasser hat ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!!

Autor: Denise Hunter
Buch: Barfuß am See

angel1843

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hm! Angst vor Wasser nicht gerade, aber Respekt vor der Naturgewalt! Wasser ist ja im Grunde keine harmlose Sache, sondern etwas das Leben schenkt und auch wieder nehmen kann! Es hilft uns auch sich zu ernähren... Ohne Wasser könnten wir gar nicht Leben!
Ich würde also gerne mitlesen!

nicolku

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne eines der 6 Bücher gewinnen und lesen ;) Ich liebe Wasser und es ist mein Lieblingselement.Vorallem wenn man schwimmt fühlt man sich so frei als würde man schweben ;) Ich kenne keinen der Angst vor Wasser hat.Hoffentlich habe ich Glück und gewinne ein Buch :))

Kapitel 21 bis 29
@peedee

Ja, das ist die verzerrte Wahrnehmung der Alkoholabhängigen ... ihm fehlt die Fähigkeit zur Selbstreflexion. Wenn er anerkennen würde, was er für eine Enttäuschung als Vater war, dann müsste er sein ganzes Selbstbild ändern und erkennen, dass er tatsächlich ein Problem hat.

Kapitel 30 bis Ende
@dorli

Sicher eine Ausnahme im Arbeitsleben ... meist muss der Arbeitnehmer doch einfach funktionieren und das ist gut so. Sobald man Schwäche zeigt, ist man für das Unternehmen uninteressant. Ich fand die Reaktion auch sehr angenehm.

Kapitel 30 bis Ende
@dorli

Stimmt voll und ganz!

dorli

Fazit/Rezension

Hier auch meine Rezi. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier nun auch meine Rezension zu diesem wundervollen Roman:

Die Rezension steht auch bei Amazon und der Verlagsseite.

Vielen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein und das Buch entdecken durfte!

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezension, die ich noch streuen werde:

Vielen Dank, dass sich mitlesen durfte.

LEXI

Beitrag einblenden