Arwen10

Alle Bewerbungen

Hier kommt nun das lang erwartete Buch von Denise Hunter. Ich danke dem Brendow Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Bis ich dich endlich lieben darf von Denise Hunter

Zum Inhalt:

Als Riley mitansehen musste, wie Paige, die Liebe seines Lebens, mit seinem Bruder anbandelte, meldete er sich freiwillig für Afghanistan. Doch nur ein Jahr später ist Paige wieder solo. Riley will ihr endlich reinen Wein einschenken und beschließt, sie nach seiner Rückkehr ein für alle Mal für sich zu gewinnen. Da verliert er bei einem Anschlag auf seine Truppe ein Bein. Seine Träume von einer gemeinsamen Zukunft mit Paige sind für ihn gestorben, verdient sie doch so viel mehr als einen verkrüppelten Ex-Marine. Alles, was ihm bleibt, ist ausreichend Distanz zwischen sich und ihr zu schaffen. Doch als er nach Hause kommt, stellt er fest, dass seine Familie ihn ausgerechnet bei ihr einquartiert hat.

Paige ist froh, sich um ihren besten Kumpel kümmern zu können. Doch bald stellt sie fest, dass hinter Rileys fröhlicher Fassade ein großer Schmerz steckt. Ausgerechnet jetzt steht auch noch ihr geliebtes Tierheim kurz vor dem Bankrott …

Rileys Pläne, seiner besten Freundin endlich seine Gefühle zu gestehen, werden durchkreuzt, als sein Leben in Afghanistan eine dramatische Wendung erfährt ... Ein bewegender Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter.

Zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 10. September 2017, 24 Uhr hier im Thread mit einem Eindruck zur Leseprobe.

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Denise Hunter
Buch: Bis ich dich endlich lieben darf

YH110BY

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe hört sich total interessant an und ich würde das Buch sehr gerne lesen.

nellsche

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich einfach toll an! Ich würde mich riesig freuen, dieses Buch mitlesen zu dürfen!

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Rileys Gedanken sind gut beschrieben. Es ist nachvollziehbar für mich, dass er denkt, nicht mehr der richtige Mann für Paige zu sein, auch wenn das natürlich Quatsch ist. Ich würde gerne weiterlesen, wie sie sich auf dem Flughafen begegnen und wie sie ihren Weg zueinander finden.

Booky-72

Kapitel 36 bis Ende
Beitrag einblenden

Riley ist auf dem richtigen Weg, es war also nicht nur eine Flucht für ihn, sondern vor allem eine gute zeit zum Nachdenken, die wichtig war. Nun kann er sich der "Herausforderung Paige" stellen und tut es auch.

Booky-72

hier nun auch meine Rezi,

die ich bei Amazon und Lesejury unter Bookstar eingestellt habe.

Arwen10

@Odenwaldwurm

Ich würde mich über die Links freuen. So darf ich wieder suchen.

Odenwaldwurm

@Odenwaldwurm

weiter habe ich auch noch auf anderen Seiten hochgelanden.
Sorry das ich den Eintrag vergessen haben.

Odenwaldwurm

Arwen10 schreibt:
Ich würde mich über die Links freuen. So darf ich wieder suchen.

Habe zur Zeit kein Internet und bin immer nur kurz bei Freunden Online. Aber ab übernächster Woche soll sich das laut 1 x 1 wieder ändern.

Hopeandlive

Fazit/Rezension

Erst mal ein herzliches Dankeschön für das Teilnehmen an dieser Leserunde und es tut mir echt leid, dass ich nicht so aktiv war. Ich war mit dem überreichen Büchersegen im Sommer und meinem Leben neben Lovelybooks.;) mehr als beschäftigt und habe es leider nicht eher geschafft.
Hier nun meine Rezi, bei lovelybooks und amazon, sobald freigeschaltet!

LEXI

Beitrag einblenden

Nachfolgend auch meine Rezensionslinks zum Buch:

Bei Brendow-Verlag trotz Anmeldung eines Kundenkontos keine Veröffentlichung möglich