Cover des Buches Bis ich dich endlich lieben darf (ISBN: 9783865069856)
Booky-72s avatar
Rezension zu Bis ich dich endlich lieben darf von Denise Hunter

Bis ich dich endlich lieben darf

von Booky-72 vor 7 Jahren

Booky-72s avatar
Booky-72vor 7 Jahren

Riley und Paige, zwei Menschen, die offensichtlich füreinander bestimmt sind, können einfach nicht zusammenkommen.

Riley kommt als mit nur noch einem Bein in seine Heimat zurück, ein Trauma belastet ihn sehr. Seine Liebe zu Paige und die Enttäuschung über ihre damalige neue Liebe hatte ihn fortgetrieben, klassische Eifersucht. Ausgerechnet bei ihr wird er erstmal einquartiert. Paige möchte ihm in seiner Anfangszeit unter die Arme greifen. Sie macht es ja gern, aber auch ihr fällt es nicht immer leicht, ihn so verletzlich und traumatisiert zu sehen. Denn sie liebt ihn immer noch sehr.

Warum nur können sich beide ihre Liebe zueinander nicht eingestehen?

Paige führt das örtliche Tierheim mit großer Hingabe, nun steht es kurz vor der Schließung und bedarf guter Ideen, um das zu verhindern. Der ganze Ort klemmt sich dahinter und hilft bei der Rettung.

Nicht nur hier kommt Spannung auf, auch beim innerlichen Kampf der beiden Verliebten steigt die Aufregung. Von Anfang an mehr Gottvertrauen zu haben, wäre für die beiden eine gute Lösung, denn dass sie zusammengehören, dass muss ihnen eigentlich klar sein und unweigerlich zum Happy End führen.

Sehr romantisch und ein schöner Schreibstil der Autorin, gern weiterzuempfehlen.