Das Haus der großen Träume

von Denise Hunter
Das Haus der großen Träume

Neue Leser-Meinungen

Anasas avatar

Eine moderne, unterhaltsame Liebesgeschichte, die für meinen Geschmack aber noch mehr Tiefgang hätte haben können.

Seelensplitters avatar

Leicht vorhersehbar aber sehr schön!

Inhaltsangabe zu "Das Haus der großen Träume"

PJ McKinley träumt seit Jahren davon, in ihrer Heimatstadt eine eigene Pension mit angeschlossenem Restaurant zu eröffnen. Doch der talentierten Köchin und Konditorin fehlt es am Wesentlichen: Sie verfügt weder über die finanziellen Mittel noch über die geeignete Lokalität, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Als die Besitzerin einer wunderschönen historischen Villa im Ort einen Wettbewerb auslobt und dem Gewinner ihr Haus in Aussicht stellt, scheint PJs Traum mit einem Mal zum Greifen nah. Wäre da nur nicht ein Mitbewerber, der ebenfalls unbedingt gewinnen will. Und dessen Pläne so herzergreifend klingen, dass PJ ihm das Haus sogar fast freiwillig überlassen hätte …

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:31.05.2017