Arwen10

Alle Bewerbungen

Für alle Fans von Denise Hunter gibt es nun Nachschub. Gerade frisch im francke Verlag erschienen. Diesmal geht es um PJ McKinley. Nach den Bänden "Barfuß am See" und "Eines Tages werden wir tanzen" liegt uns nun der dritte Band der Serie vor. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Das Haus der großen Träume von Denise Hunter

Zum Inhalt:

PJ McKinley träumt seit Jahren davon, in ihrer Heimatstadt eine eigene Pension mit angeschlossenem Restaurant zu eröffnen. Doch der talentierten Köchin und Konditorin fehlt es am Wesentlichen: Sie verfügt weder über die finanziellen Mittel noch über die geeignete Lokalität, um ihren Traum Wirklichkeit werden zu lassen.
Als die Besitzerin einer wunderschönen historischen Villa im Ort einen Wettbewerb auslobt und dem Gewinner ihr Haus in Aussicht stellt, scheint PJs Traum mit einem Mal zum Greifen nah. Wäre da nur nicht ein Mitbewerber, der ebenfalls unbedingt gewinnen will. Und dessen Pläne so herzergreifend klingen, dass PJ ihm das Haus sogar fast freiwillig überlassen hätte ...

Infos zur Autorin:

Denise Hunter hat bereits über 20 Romane geschrieben, die in den USA mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurden. Neben dem Schreiben genießt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und Schlagzeug zu spielen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie in Indiana.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 18. Juli 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage:  Warum möchtet ihr mitlesen  ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Denise Hunter
Buch: Das Haus der großen Träume

nellsche

Alle Bewerbungen

Hier würde ich unheimlich gerne mitlesen, weil die Inhaltsbeschreibung toll klingt. Ich verspreche mir einen Roman, der gefühlvoll ist und auch die ein oder andere Szene zum Weinen und Lachen und Träumen bereithält. Einfach eine zauberhafte Geschichte.

Ich finde, dass alle Bücher von Denise Hunter toll und gefühlvoll klingen. Bisher habe ich noch kein Buch dieser Autorin gelesen, würde das aber sehr gerne ändern.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Auch ich kenne noch kein Buch von dieser Autorin, vielleicht klappt es bei dieser Verlosung. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Nik75 schreibt:
Bin auch dabei. Essen bei PJ kann ich mir nicht entgehen lassen.

Ein drei oder ein viere Tisch?

Kapitel 22 bis 33
Beitrag einblenden

peedee schreibt:
Das ist schön, dass Shaundra plötzlich eine neue Perspektive für ihre Zukunft hat. Und da sie ganz offenbar viel Spass beim Kochen und Backen hat, ist das sicher eine gute Entscheidung.

Denke ich auch und sie hat ja jetzt auch eine gute Freundin die sie immer fragen kann.

Kapitel 34 bis Ende

peedee schreibt:
Das Gespräch mit PJs Mom war sehr berührend. Cole hat das gebraucht. Einen vierten Band gibt es schon ("Married 'til Monday"), nur wann er auf Deutsch erscheinen wird, ist (mir) nicht klar. Vom 2. zum 3. Band ging es +/- 1 Jahr. Also wird es vielleicht nochmals so lange gehen :-(

Danke für die Info. Dann muss ich das jetzt im Auge behalten.

peedee

@Odenwaldwurm

Wir nehmen sicher den grössten Tisch, denn dann können wir noch Freunde mitnehmen ;-)

Nik75

peedee schreibt:

Ja wir nehmen auf alle Fälle den größten Tisch und alle sollen mitkommen.

Nik75

vor 1 Woche

Fazit/Rezension

Vielen Dank nochmals, dass ich das Buch lesen durfte. Hier Kommen jetzt meine Rezilinks:
Auf Amazon und bei Weltbild habe ich die Rezi auch eingestellt, aber da dauert die Veröffentlichung noch. Lg Nicole

Maerchentraum

vor 1 Woche

Kapitel 12 bis 21

Da ihr alle schon fertig seid und mir das Buch sooo gut gefällt. lasse ich mir etwas Zeit. :) Bin aber auch so gut wie fertig. :) Dieser Abschnitt hat mir auch richtig guuut gefallen. :) Ich werde morgen etwas mehr dazu schreiben. :) Ich denke, dass ich spätestens Mittwoch auch fertig bin. :)