Arwen10

Alle Bewerbungen

Hier nun die lang erwartete Fortsetzung Von Denise Hunter. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.
Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Eine Woche im Gestern von Denise Hunter

Eine Woche im Gestern

Zum Inhalt:

Ryan McKinley wäre gerne wieder so glücklich wie gestern. Nach wie vor trauert er seiner großen Liebe Abby hinterher und wünscht sich, dass es nie zur Scheidung gekommen wäre. Als er aus heiterem Himmel einen Anruf seiner Exschwiegereltern bekommt, die ihn überreden wollen, ihren 35. Hochzeitstag mitzufeiern, sieht Ryan seine große Chance gekommen.
Anscheinend hat Abby ihren Eltern nie erzählt, dass sie geschieden sind. Also hat sie jetzt auch keine Möglichkeit, ihn davon abzuhalten, mitzukommen. Eine Woche lang kann er wieder in die Rolle ihres Ehemanns schlüpfen. Eine Woche lang kann er ihr vor Augen führen, was sie verloren hat. Doch können ein erzwungener Roadtrip und eine vorgetäuschte Beziehung wirklich wieder alles ins Lot bringen?

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin:

Denise Hunter

Denise Hunter hat bereits über 20 Romane geschrieben, die in den USA mit etlichen Preisen ausgezeichnet wurden. Neben dem Schreiben genießt sie es, mit ihrer Familie zu reisen und Schlagzeug zu spielen. Zusammen mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt sie in Indiana.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 08. April 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Denise Hunter
Buch: Eine Woche im Gestern

Ellysetta_Rain

Liebe Arwen10,
ich LIEBE Geschichten von "alter" Liebe, in der das ehemalige Paar wieder zueinander findet.

Der Schreibstil von Denise liest sich leicht und flüssig. Sehr gerne würde ich erfahren wollen, wie es zur Trennung von Abby und Ryan gekommen ist und ob und wie sie wieder zueinander finden werden, weswegen ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe :)

Sollte mir die Glücksfee hold sein, ist ein reger Austausch in der Leserunde und eine Rezension auf bis zu 15 Seiten (Amazon, Lovelybooks, Francke.de, Lesejury, Thalia, ...) selbstverständlich.

Liebe Grüße

Hopeandlive

Alle Bewerbungen

Denise Hunter hat eine sehr feine Art Geschichten zu schreiben und ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

@Anasa

und @ Snowwoman

ich war so frei und habe Denise gerade mal über FB angemailt... mehr wird es in der Serie nicht geben war die Antwort kurze Zeit später, schade aber gut irgendwann ist jede Geschichte nunmal erzählt.

MissLila schreibt:

Danke für die Info! Hmmm... also ich hätte da schon noch so eine Idee... sie könnte doch noch ein uneheliches Kind und somit ein Stiefgeschwister der Familie McKinley aus dem Hut zaubern...:D

Fazit/Rezension

Et voilà... ich habe meine Rezension verfasst und mit LovelyBooks, francke Verlag, Weltbild sowie mit Orell Füssli verlinkt.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für das wundervolle und äusserst emotionale Lesevergnügen bedanken. Ein ganz grosses Dankeschön auch @Anasa, @MissLila und @gusaca... dies war bislang die anregendste und spannendste Leserunde, seit ich bei LovelyBooks registriert bin... es hat unheimlich viel Spass gemacht mit euch... es war mir ein grosses Vergnügen und ich hoffe, wir lesen uns irgendwann wieder...

Snowwoman schreibt:

Dann schreibt ihr doch mal Deine Ideen .... :-)))

Fazit/Rezension

Ich sage vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, auch nochmal vielen Dank an den Verlag. Es war eine wirklich schöne Runde.

Hier meine Rezension:

@Snowwoman

@Anasa @ gusaca

MissLila schreibt:
@Anasa @ gusaca Ich möchte mich auch nochmal bei Euch Dreien bedanken. Es war eine lebhafte Runde mit einem sehr emotionalen Buch und einem wirklich tollen lebhaften Austausch, da macht eine Leserunde dann echt richtig Spass !!! Ich hoffe ebenfalls, wir lesen uns irgendwann wieder... und wünsche Euch alles Gute! lg

Dankeschön... lieb von dir! Ein grosses Kompliment für deine schöne Rezi zu diesem Buch, dafür ein 💕-chen von mir an dich... und bis hoffentlich bald einmal wieder...