Eines Tages werden wir tanzen

Tragisch, berührend und zu Herzen gehend - das Leben ist nicht immer fair

pallas
vor 4 Jahren

Ein berührender 2.Teil mit Jade und Daniel. Sehr empfehlenswert

Inhaltsangabe zu "Eines Tages werden wir tanzen"

Noch vor wenigen Monaten träumte Jade McKinley von einem Neuanfang. Sie zog nach Chicago und arbeitete an ihrem Durchbruch als Musikerin. Nun kehrt sie nach Hause zurück – zerbrochen, desillusioniert, schwanger. In ihrer Verzweiflung schmiedet sie einen aberwitzigen Plan: Sie will heiraten, damit ihr Kind nicht ohne Vater aufwachsen muss, aber ihr Herz plant sie nie wieder zu verschenken. Zu sehr ist es ihr gebrochen worden … Aber wo soll sie einen passenden Heiratskandidaten hernehmen? Jade bittet ausgerechnet Daniel um Hilfe, den besten Freund ihres Bruders. Sie ahnt nicht, dass sie ihn damit vor eine unmögliche Herausforderung stellt. Denn Daniel ist seit Jahren heimlich in sie verliebt.

Verlag:Francke-Buchhandlung
Erscheinungsdatum:01.06.2016