Ich weiß nur, dass ich dich liebe

Ich weiß nur, dass ich dich liebe

pallass avatar

Ein toller zweiter Teil. Lucky und Zac

niknaks avatar

Ein gefühlvoller Roman über eine Frau, die ihr Gedächtnis verliert und zwischen zwei Männern steht.

Inhaltsangabe zu "Ich weiß nur, dass ich dich liebe"

Am Tag ihrer Hochzeit stürzt Lucy und verletzt sich am Kopf. Als sie in einem Truck Stop zu sich kommt und ihren vermeintlichen Verlobten Zac anruft, erfährt sie, dass sie sich vor einem halben Jahr getrennt haben - und sie einen anderen heiraten wollte.
Lucy fällt aus allen Wolken. Was ist geschehen? Wer, bitte schön, soll der andere Bräutigam sein, der sich ihr so anbiedert? Sie kommt sich vor wie in einem Albtraum. Doch dann beschließt sie, zu kämpfen: um ihre Erinnerung - und um ihre wahre Liebe.
Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust. Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter.

Verlag:Brendow, J
Erscheinungsdatum:24.02.2017