Denise Hunter Ich weiß nur, dass ich dich liebe

Inhaltsangabe zu „Ich weiß nur, dass ich dich liebe“ von Denise Hunter

Am Tag ihrer Hochzeit stürzt Lucy und verletzt sich am Kopf. Als sie in einem Truck Stop zu sich kommt und ihren vermeintlichen Verlobten Zac anruft, erfährt sie, dass sie sich vor einem halben Jahr getrennt haben - und sie einen anderen heiraten wollte. Lucy fällt aus allen Wolken. Was ist geschehen? Wer, bitte schön, soll der andere Bräutigam sein, der sich ihr so anbiedert? Sie kommt sich vor wie in einem Albtraum. Doch dann beschließt sie, zu kämpfen: um ihre Erinnerung - und um ihre wahre Liebe. Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust. Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter.

Ein toller zweiter Teil. Lucky und Zac

— pallas
pallas

Ein gefühlvoller Roman über eine Frau, die ihr Gedächtnis verliert und zwischen zwei Männern steht.

— niknak
niknak

Liebe und fehlende Erinnerungen - eine Chance alles besser zu machen. Unterhaltend

— Belis
Belis

Ein wundervoller christlicher Liebesroman! :)

— Maerchentraum
Maerchentraum

Romantische Entspannungslektüre, liest sich locker leicht

— Smilla507

Stöbern in Liebesromane

Die Liebe, die uns bleibt

Was tun, wenn man begreift, dass es zu spät ist und das Einzige, das einem bleibt, die Frage nach dem „was wäre wenn“ ist?

roman_tisch_

Entführt - Bis in die dunkelste Nacht

Düsterer, vermittelt bessere Botschaften als Band 1

Julia_Kathrin_Matos

No Return 1: Geheime Gefühle

Grandiose Umsetzung eines Themas, dass viel zu selten angesprochen wird

AmaraSummer

Hold on to you - Kyle & Peg

Eine tolle emotionale Geschichte mit genialen Charakteren, die es in sich haben und mit denen ich mich sehr gut identifizieren konnte...

Leseratte2007

Das Leuchten einer Sommernacht

Wunderschöner Roman der unter die Haut geht

bibliophilehermine

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte über Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

• „Ich werde dich nie verlassen!“

LEXI

LEXI

17. September 2017 um 18:06

Verlassen zu werden war bereits in ihrer frühesten Jugend ein Thema für Lucy Lovett. Nun scheint sie jedoch den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, denn als sie nach einem Sturz in einem öffentlichen Lokal völlig verwirrt aufgefunden wird, trägt sie ein Brautkleid. Lucy stand demnach knapp vor ihrer Vermählung. Da sie aufgrund ihrer Kopfverletzung einen Gedächtnisverlust erlitt, sind die letzten Monate vollkommen aus ihrem Gedächtnis gelöscht. Lucy weiß weder, weshalb sie sich in Portland befindet, noch, wo sie wohnt und arbeitet. In ihrer Verzweiflung wählt sie die Nummer jenes Mannes, der alles für sie bedeutet – und landet bei ihrem Ex-Freund. Zac Callahan möchte jedoch nichts mehr von ihr wissen und ist nicht gerade erfreut darüber, nach der Trennung vor einigen Monaten nun wieder von Lucy zu hören. Er hilft ihr aber dennoch dabei, sich zu orientieren. Lucy würde alles für eine zweite Chance mit Zac geben… aber ob dieser Herzenswunsch in Erfüllung gehen wird?Denise Hunter schließt mit ihrer Neuerscheinung an den Erstling „Wie Schneeflocken im Wind“ an und erzählt in diesem Band die Geschichte des zweiten Callahan-Bruders Zac. Eden und Beau, die beiden Protagonisten aus „Schneeflocken im Wind“ spielen auch nun wieder eine gewisse Rolle. Die Lektüre des ersten Buches dieser Trilogie ist zwar keine Bedingung, trägt meiner Meinung nach jedoch viel zum Verständnis der Hintergründe bei.Wie bereits im ersten Buch bedient die Autorin sich einem lockeren, leichten Schreibstil und erschuf sympathische Figuren. Der zarten, elfenhaften Lucy Lovett mit dem riesengroßen Herzen und dem maskulinen, großen Zac Callahan wird die größte Aufmerksamkeit zuteil. Zwar werden die Geschwister Riley und Beau Callahan, Beaus Verlobte Eden sowie Tante Trudy ebenfalls in die Handlung eingebunden, spielen jedoch diesmal eine eher untergeordnete Rolle. Das Buch enthält trotz Lucys Suche nach ihrer Erinnerung keine allzu großen Spannungselemente, ist jedoch eine romantische Lektüre für’s Herz und trägt zu einigen vergnüglichen Lesestunden bei. Die inneren Konflikte der Protagonisten werden sehr gut dargestellt, die Vergebung ist eines der Kernthemen dieses Buches. Der christliche Glaube wird nur sehr dezent in die Handlung eingebunden. Anhand einiger Passagen im Buch wird bereits auf die Fortsetzung dieses zweiten Buches hingewiesen, wo der dritte Bruder Riley Callahan und seine beste Freundin Page die Hauptrollen einnehmen werden. Ich freue mich bereits darauf!Das Coverfoto dieses Buches ist sehr aussagekräftig und gut gelungen. Eine junge Frau sitzt in ihrem Brautkleid und mit einem Blumenstrauß in ihrer Hand auf einem pinkfarbenen Koffer mit ihren Habseligkeiten. Sie befindet sich offensichtlich auf einem Scheideweg und scheint nicht zu wissen, wo sie hingehört. Es ist dem Verlag ausgezeichnet gelungen, durch diese Abbildung auf die Kernhandlung des Buches hinzuweisen. Fazit: „Ich weiß nur, dass ich dich liebe“ war eine sehr schöne Fortsetzung des erste Buches um die drei Callahan-Brüder, dessen Lektüre ich genossen habe. Eine romantische Liebesgeschichte, die auch diesmal wieder in Summer Harbour spielt und die bereits Vorfreude auf den Abschlussband dieser Reihe erweckt.

• Eine verzwickte Lage zwischen Gedächtnisverlust und Liebe

Sonnenblume1988

Sonnenblume1988

26. July 2017 um 09:53

Als Lucy Lovett nach einem Sturz auf dem Kopf nur mit einem Brautkleid bekleidet in einem fremden Lokal zur Besinnung kommt, muss sie feststellen, dass sie eine Erinnerungslücke hat. Was macht sie im Brautkleid in Portland,  während ihr Verlobter Jack in Summer Harbor ist? Ein Anruf bei Jack, der sie wiederwillig aus Portland abholt, bestätigt ihre Vermutung: Lucy kann sich an das letzte halbe Jahr ihres Lebens nicht mehr erinnern, so auch nicht an die gescheiterte Hochzeit. Da Jack der einzige Halt in Lucys Leben ist, an den sie sich erinnern kann, klammert sie sich an ihn und er nimmt sie mit in ihre alte Heimat zurück… Wer bereits das Buch „Wie Schneeflocken im Wind“ von Denise Hunter gelesen hat, wird die drei Callahan-Brüder bereits kennen. Morgan und Beau, die Hauptpersonen des ersten Buches, tauchen in dieser Geschichte als Nebencharaktere auf. Jack, der dort nur am Rande erwähnt wurde, spielt hier die Hauptperson. Wie alle Bücher, die ich bereits von Denise Hunter gelesen habe, lässt sich auch diese Geschichte leicht und schnell lesen. Auch wenn das Buch überwiegend ein Liebesroman ist, zeigt es dennoch Tiefgründigkeit, z.B. bei Themen wie „Vergebung“ und „Vergangenheitsbewältigung“. Aus Lucys und aus Jacks Perspektiven wird die Geschichte abwechselnd weitererzählt und ich konnte mich in die beiden gut hinein fühlen. Es gab viele offene Fragen, bei denen ich mir bis zum Schluss nicht sicher war, ob diese im Roman geklärt werden, oder, wie es bei einem Gedächtnisverlust gut sein kann, offen bleiben. So bliebt beim Lesen bis zum Schluss eine Spannung über die verzwickte Lage zwischen Gedächtnisverlust und alter und neuer Liebe.   Im August 2017 erscheint der letzte Band der Trilogie „Bis ich dich endlich lieben darf“, in dem es um Riley, den dritten Callahan-Bruder geht. Auch auf dieses Buch freue ich mich schon sehr. Insgesamt ein weiter toller Liebesroman von Denise Hunter, der sich entspannt und unterhaltsam liest und den Leser mit in eine komplizierte Liebessituation nimmt.

• Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust

30. May 2017 um 21:45

Inhalt:(Klappentext)Am Tag ihrer Hochzeit stürzt Lucy und verletzt sich am Kopf. Als sie in einem Truck Stop zu sich kommt und ihren vermeintlichen Verlobten Zac anruft, erfährt sie, dass sie sich vor einem halben Jahr getrennt haben – und sie einen anderen heiraten wollte. Lucy fällt aus allen Wolken. Was ist geschehen? Wer, bitte schön, soll der andere Bräutigam sein? Sie kommt sich vor wie in einem Albtraum. Doch dann beschließt sie zu kämpfen: um ihre Erinnerung – und um ihre wahre Liebe!Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust.Mein Kommentar:Dies ist mein erster Roman der Autorin Denise Hunter und ich bin richtig begeistert von ihr. Dies wird sicher nicht mein letzter Roman von ihr sein.Sie hat einen tollen und gefühlvollen Schreibstil. Die Geschichte lässt sich sehr leicht und schnell lesen und man ist von Beginn an in der Geschichte gefangen und möchte immer wissen, wie es weitergeht. Lucy und Zac waren mir von Anfang an sympathisch. Beide wurden recht genau beschrieben und man konnte sich ihren Charakter gut vorstellen. Das Buch erzählt meist die Sicht von Lucy aber wechselt teilweise auch zu Zac. Durch eingebaute Gedanken und viele Gefühle lernt man die Protagonisten sehr gut kennen und kann sich gut in sie hineinversetzen. Es gibt auch einige romantische Szenen zwischen im Buch, die sehr gefühlvoll beschrieben sind.Da man gemeinsam mit Lucy ihrem Gedächtnis auf die Spur geht, werden die Geheimnisse nach und nach gelüftet, sodass es immer wieder zu spannenden Szenen kommt. Es bleibt bis zum Schluss die Spannung erhalten, was ich toll fand. So wurde es nie langweilig. Das Buch stammt aus einem christlichen Verlag und enthält auch einige christliche Werte, welche aber sehr gut in die Geschichte eingebaut sind und nicht hervorstechen. Mein Fazit:Ein tolles Buch mit einer romantischen Liebesgeschichte, das sich leicht und schnell lesen lässt und eine tolle Unterhaltung für Zwischendurch bietet.Ganz liebe Grüße, Niknak

• Leserunde zu "Ich weiß nur, dass ich dich liebe" von Denise Hunter

Arwen10

Und nun Nachschub von Denise Hunter. Ich danke dem Brendow Verlag für die Unterstützung der Leserunde. Denise Hunter Ich weiß nur, dass ich dich liebe Zum Inhalt: „Lucy … Es gibt da ein paar Dinge, die du wissen solltest.“ Sie zog sich die Bettdecke bis unters Kinn. „Was denn?“ „Diese … Hochzeit.“ Er wies auf das Brautkleid, das in dem schmalen Kleiderschrank des Krankenhauszimmers hing. „Das war nicht unsere.“ Am Tag ihrer Hochzeit stürzt Lucy und verletzt sich am Kopf. Als sie in einem Truck Stop zu sich kommt und ihren vermeintlichen Verlobten Zac anruft, erfährt sie, dass sie sich vor einem halben Jahr getrennt haben – und sie einen anderen heiraten wollte. Lucy fällt aus allen Wolken. Was ist geschehen? Wer, bitte schön, soll der andere Bräutigam sein? Sie kommt sich vor wie in einem Albtraum. Doch dann beschließt sie zu kämpfen: um ihre Erinnerung – und um ihre wahre Liebe! Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust. Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter! Link zur Leseprobe: http://www.brendow-verlag.de/media//leseproben/978-3-86506-933-7/978-3-86506-933-7.pdf Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 27. April 2017, 24 Uhr hier im Thread mit einem Eindruck zur Leseprobe . Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung: Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von ca 4 Wochen nach Erhalt des Buches zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.Bewerber mit privatem Profil , erwiesene Nichtleser , sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.Bitte beachtet, dass es sich hierbei um eine CHRISTLICHE LESERUNDE handelt, das Buch ist in einem christlichen Verlag erschienen und so spielen christliche Werte eine wichtige Rolle. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer mit einem eigenen Exemplar bei dieser Leserunde mitlesen möchte, ist natürlich herzlich willkommen. ACHTUNG : ES GIBT EIN NEUES BEWERBUNGSVERFAHREN VON LOVELYBOOKS. NUR WER SICH UNTER BEWERBUNG EINTRÄGT KANN NACHHER AUSGEWÄHLT WERDEN !!! BEI MIR FUNKTIONIERT DAS MIT DEN ADRESSEN NICHT: ICH BRAUCHE VON DAHER DIE ADRESSEN NACH DER AUSLOSUNG !!

20. May 2017 um 12:35
    Beitrag einblenden
    Belis schreibt Morgan ist einfach nur gemein. Lucy dagegen reagiert sehr besonnen. Respekt. Ich glaube Lucy war vor ihrem Gedächtnisverlust beliebt in der Stadt und langsam kommen diese Erinnerungen bei den ...

Ich habe momentan auch die Vermutung, dass Morgan nicht nur gemein ist und ihr Zac ausspannen will. Ich vermute mal, dass sie hinter der Sache mit den Reportern steckt. Immerhin ist ihr Vater ja ...

• Lückenhafte Erinnerung – eine neue Chance

18. May 2017 um 13:38

Ein Sturz bringt Lucy ins Krankenhaus. Im Brautkleid. Aber wenn ihr Freund Zac nicht der Bräutigam war, wer dann? Ihre Gedächtnislücken bringen die junge Frau an den Rand der Verzweiflung. Als sich ihr Bräutigam meldet hat Lucy keine Lust mehr auf ihn. Auch Zac kämpft mit seinen Gefühlen. Stückchenweise werden alte Geheimnisse ans Licht gezerrt, schöne und traurige Erinnerungen kommen zurück.   Der angenehme Schreibstil von Denis Hunter lässt mich durch das Buch fliegen. Hochkommende Emotionen der Protagonisten sind spürbar. Durch einfließende Gedanken und Zweifel ist das Geschehen gut nachvollziehbar. Die Erzählung wird größtenteils aus Lucy`s Sicht geschildert. Im Wechsel dazu die Sicht von Zac. Einige dahinplätschernde und wiederholende Stellen lassen dem Roman ruhige Phasen. Dann wiederum bringen neue Erkenntnisse Spannung. Als Unterhaltungsroman für zwischendurch eine gute Wahl.   Lucy sucht einerseits nach den Lücken ihres Gedächtnisses, was ist in dem letzten halben Jahr passiert? Andererseits zeigen die Reaktionen der sie umgebenden Personen ihr deutlich, es muss etwas vorgefallen sein. Aber was? Die Gefühle für den ehemaligen Verlobten Zac lodern immer noch, hingegen kann ihr Bräutigam nur einen kalten Schauer über ihren Rücken jagen. Ein geplanter Neuanfang ist schwerer als erwartet, aber ……   Die aufgegriffenen Themen sehe ich von Ängsten, Kindheitstraumata und Trauer über Hoffnung und Liebe. Mit Hilfe von Gott und  wieder gefundenem Mut werden viele Vergangenheitsprobleme kleiner und können bewältigt werden. Alte und neue Bekannte sind auf diesem Weg ebenfalls anzutreffen.   Für mich war dies der erste Roman von Denise Hunter, es wird nicht das letzte Buch der Autorin aus dem christlichen Brendow Verlag in meinem Regal bleiben. Die eingebauten Glaubensfragen und Werte sind spürbar, aber nicht aufdringlich. Eine gute Mischung.

• Ein wundervoller Liebesroman! <3

10. May 2017 um 17:04

Cover:Auf den ersten Blick finde ich das Cover ok. Die rosa Farben sind schön einheitlich (ich liebe rosa), aber das Kleid und die Schuhe z. B. gefallen mir nicht, bzw. sind doch echt langweilig. An das Originalcover kommt dieses leider nicht heran. :) Allerdings ist der Titel sehr passend und die Farbe des Rücken- und Seitencovers meeeega schön. Und auch die Abgrenzung oben, auf allen Seiten, mit dem Herzchen drauf sind total schön. :)Inhalt: Der Schreibstil gefällt mir wirklich gut und das Buch hat mich ab der ersten Seite total gefesselt, so dass ich es bis zum Schluss gar nicht mehr aus der Hand legen wollte und es in einem Rutsch gelesen habe. <3 Die Geschichte fängt toll und mitten im Geschehen an. Die Charaktere sind super sympathisch und man ist direkt super interessiert im Lesefluss. Dabei wird schnell deutlich, dass in den letzten 7 Monaten, die Lucy seit dem Sturz verloren gegangen sind, wichtige Dinge passiert sein müssen. Dabei steht natürlich ganz oben die Frage: Warum hat Lucy Zac verlassen? Da ihr diese Erinnerungen fehlen und Zac sie ja nicht einfach so an einem für sie wildfremden Ort lassen kann, nimmt er sie mit zu sich und die Dinge nehmen ihren Lauf. Dabei zeigt die Geschichte toll, wie alte Wunden geheilt werden und wie Gott einem dabei hilft. Dabei ist der christliche Aspekt subtil vorhanden und überhaupt nicht aufdringlich (für die Leser, die darauf Wert legen). ☺Mich hat die Geschichte wirklich berührt. Besonders die Liebesgeschichte zwischen Zac und Lucy. Wie sie wieder zueinander finden und wie beide hierfür erst einmal über ihre Schatten springen müssen, nimmt einen ebenso mit, wie das Auflösen der Erinnerungslücken. Einige romantische Szenen sind dabei auch enthalten und diese sind wirklich wunderbar gestaltet worden, so dass wirklich deutlich wird, wie stark diese beiden zueinander gehören. <3 (Mehr als küssen ist da aber nicht ☺ )Fazit:Eine wundervolle Liebesgeschichte, die zeigt, dass man mit Gottes Hilfe alte Wunden heilen kann und manchmal über seinen Schatten springen muss, um die Liebe in sein Leben zu lassen. Dabei sind die Charaktere und die Geschichte so wundervoll gezeichnet, dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte. Absolute Leseempfehlung, insbesondere für Romantikliebhaber. <3

• Wenn man plötzlich zwei Verlobte hat...

heaven4u

heaven4u

17. April 2017 um 10:40

Lucy wach mit einer dicken Beule in einer Damentoilette auf und hat ein Hochzeitskleid an. Sie kann sich nicht erinnern, wie sie an diesen Ort gekommen ist. Benommen ruft sie ihren Verlobten Zac an, der auch kommt und sie überredet ins Krankenhaus zu gehen. Doch es stellt sich heraus, dass Zac gar nicht mehr ihr Verlobter ist und sie bereits seit 7 Monaten getrennt sind. Dies sollte also eine Hochzeit mit einem anderen sein. Aber wer ist der Mann, den sie heiraten wollte? Da die letzten 7 Monate komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht sind, muss sie sich auf die Suche nach der Wahrheit machen. „Ich weiß nur, dass ich dich liebe“ ist der zweite Teil von „Wie Schneeflocken im Wind“. Ich fand es toll, alte Bekannte wieder zu treffen und zu sehen, wie es mit ihnen weiterging. Allerdings ist die Geschichte in sich abgeschlossen und kann auch für sich gelesen werden. Es gibt genügend Hinweise auf die Geschichte im ersten Teil. Wie immer bei Denise Hunter liest man den Roman in einem Rutsch weg, weil die Autorin einfach einen tollen Schreibstil hat, der den Leser mitreißt. Leider gab es doch einige Stellen, die mir nicht gefallen haben und auch die Aufklärung am Ende fand ich etwas dünn. Es geht mehr um die Gefühle der Hauptprotagonisten als um den Verlauf der Handlung. Ein bisschen nervig fand ich auch das hin und her zwischen Zac und Lucy, das hätte man anders lösen können, auch wenn man ahnt, wie es am Ende ausgeht. Der Glaube ist mit in die Geschichte eingebunden, nimmt aber eher eine Nebenrolle ein, was ich aber nicht so störend fand. Es wird viel gebetet und mit Gott geredet aber im Alltag spielt der Glaube weniger eine Rolle. Die Romantik kommt natürlich nicht zu kurz und es knistert ordentlich. Zwischen wem? Das muss der Leser natürlich selbst herausfinden. Es gibt noch einen dritten Band, in dem es um den dritten Bruder geht, auf den bin ich schon gespannt, weil dieser Bruder immer nur am Rand erwähnt wird, macht es das umso spannender. „Ich weiß nur, dass ich dich liebe“ ist ein schöner Urlaubsschmöker, der gut unterhält, aber leider nicht sehr lange im Gedächtnis bleibt. Aber zum zwischendurch einfach mal entspannen ist dieser Roman bestens geeignet.

• Romantische Lektüre zum Entspannen

08. April 2017 um 14:38

Durch einen Sturz an ihrem Hochzeitstag erleidet Lucy einen Gedächtnisverlust, der die letzten 7 Monate ausblendet. In ihrer Not bittet sie Zac um Hilfe, nicht wissend, dass sie ihn vor genau 7 Monaten verlassen hatte - eine Woche vor dem Hochzeitstermin. Zac ist alles andere als begeistert und hilft ihr, wenn auch widerwillig. Warum bittet sie ausgerechnet ihn um Hilfe? Warum hat sie ihn damals verlassen? Und wen wollte Lucy zuletzt heiraten? Lucy dagegen kann sich nur noch an eines erinnern: Dass sie Zac noch liebt...Auch wenn es sich um die Fortsetzung zu »Wie Schneeflocken im Wind« handelt, kann man diesen Roman auch unabhängig vom ersten Band lesen, da die Autorin die wichtigsten Geschehnisse in Dialogen noch einmal wiederholt. Trotzdem finde ich persönlich es immer schöner, die Reihenfolge einzuhalten. Nun ist Beaus jüngerer Bruder an der Reihe. Es ist natürlich klar, das sich eine romantische Geschichte zwischen Zac und Lucy entwickelt. In Rückblenden wird die vorige Beziehung der beiden bis zum »Bruch« in die Handlung integriert. Was tatsächlich geschah und welche Gründe zur Trennung führten, erfährt man erst gegen Ende und das schürt die Spannung. Denise Hunter hat einen lockerleichten Schreibstil, ich kann immer wunderbar abschalten bei ihren Romanen. Mir gefällt, dass sie in diesem Buch dem Glauben an Gott, das Vertrauen in ihn und das Heilen von seelischen Verletzungen einen hohen Stellenwert gibt. Ein wenig gestört haben mich die häufigen Wiederholungen, zum Beispiel bzgl. des Aussehens und der Gerüche der jeweiligen Personen. Trotz allem ein schöner Liebesroman, den ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe!

• Ein romantischer Liebesroman

02. April 2017 um 20:20

Wer " Wie Schneeflocken im Wind " mochte, wird mit Spannung auf dieses Buch gewartet haben. Diesmal geht es um den zweiten Bruder Zac. Seine Verlobte Lucy hat ihn Hals über Kopf kurz vor der Hochzeit verlassen und ruft ihn jetzt nach einem halben Jahr plötzlich an und bittet ihn um Hilfe. Zac weiß nicht, was er davon zu halten hat, zumal Lucy ein Brautkleid trägt und er nicht der Bräutigam ist.  Doch Lucy kann sich nach einem Sturz an nichts erinnern, nur daran, dass Zac ihr Verlobter ist und dass sie ihn liebt.....Ich mag Denise Hunter ja sehr gerne lesen. Ihre Charaktere sind nicht so superreiche perfekte Leute, wie heute manchmal üblich. Zac und seine Brüder konnte man schon im Vorgängerband gut kennenlernen. Zur Serie gehört noch ein dritter Band um den jüngsten Bruder Riley , auf den ich schon sehr gespannt bin. Die ganze Familie wächst einem als Leser sehr ans Herz. Denise Hunter entwickelt hier wieder eine ganz süße Liebesgeschichte. Sehr gerne folgt man hier mit Spannung den Verwicklungen. Wer einen romantischen Liebesroman lesen möchte ist  hier genau richtig. Allerdings fehlte mir hier im Gegensatz zum ersten Band ein wenig die Tiefe. Die Liebesgeschichte ist mir für einen christlichen Roman auch etwas zu direkt. Auch wenn eine bestimmte Grenze nicht überschritten wird, gibt es ein paar Szenen, die man eher in konventionellen Liebesromanen erwarten würde. Auch das Geheimnis um Lucys Verschwinden ist mir etwas zu banal. Aber das ist auch alles, was ich zu bemängeln habe. Dieser mittlere Band bietet wieder sehr gute Unterhaltung und eine schöne Liebesgeschichte. Das richtige Buch für zwischendurch zum Entspannen. ich bin schon sehr gespannt, auf das nächste Buch der Autorin. Meine Empfehlung für Fans von romantischen Liebesromanen.