Arwen10

Alle Bewerbungen

Und nun Nachschub von Denise Hunter. Ich danke dem Brendow Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Denise Hunter Ich weiß nur, dass ich dich liebe

Zum Inhalt:

„Lucy … Es gibt da ein paar Dinge, die du wissen solltest.“
Sie zog sich die Bettdecke bis unters Kinn. „Was denn?“
„Diese … Hochzeit.“ Er wies auf das Brautkleid, das in dem schmalen Kleiderschrank des Krankenhauszimmers hing. „Das war nicht unsere.“

Am Tag ihrer Hochzeit stürzt Lucy und verletzt sich am Kopf. Als sie in einem Truck Stop zu sich kommt und ihren vermeintlichen Verlobten Zac anruft, erfährt sie, dass sie sich vor einem halben Jahr getrennt haben – und sie einen anderen heiraten wollte. Lucy fällt aus allen Wolken. Was ist geschehen? Wer, bitte schön, soll der andere Bräutigam sein? Sie kommt sich vor wie in einem Albtraum. Doch dann beschließt sie zu kämpfen: um ihre Erinnerung – und um ihre wahre Liebe!

Eine Braut, zwei Verlobte und ein Gedächtnisverlust. Der neue Liebesroman von Bestsellerautorin Denise Hunter!

Link zur Leseprobe:

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 27. April 2017, 24 Uhr hier im Thread mit einem Eindruck zur Leseprobe .

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Denise Hunter
Buch: Ich weiß nur, dass ich dich liebe

Arwen10

@peedee

Ich habe es 3 mal da !

nellsche

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe war viel zu kurz! Aber sie hat mich bereits gefesselt, da sie sehr bildhaft ist und die Personen mir schon sehr sympathisch sind.
Ich würde sooo gerne mitlesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

Maerchentraum

Kapitel 18 bis 25

niknak schreibt:
Immerhin ist ihr Vater ja der Chef der Lokalzeitung. Somit hätte sie zugang zu all den Journalisten und es wäre ein leichtes sie auf einen Artikel aufmerksam zu machen oder Morgan hat ihn sogar selbst verfasst.

Das hab ich ja gar nicht richtig wahrgenommen, dass das da stand. Wäre tatsächlich auch eine Möglichkeit. :O

Maerchentraum

Kapitel 26 bis 33

niknak schreibt:
Ich hätte Tante Trudy nicht zugetraut, dass sie bei Zac Partei für Lucy ergreift. Dennoch hat es mich sehr gefreut, dass es die beiden nun doch noch einmal miteinander versuchen wollen. Sie sind ein so tolles Paar. Ich hoffe nur, dass Lucy nicht wieder kalte Füße bekommt, sondern sich endlich Zac anvertraut mit ihrer Vergangenheit.

Das mit den Tante Trudy fand ich auch schön. Das kam positiv überraschend. :) Ich hoffe auch sehr, dass Lucy keine kalten Füße bekommt. Das hab ich nämlich schon zu Beginn gedacht. Und wenn sie die wieder bekommen würde, dann wäre das wirklich blöd. :/

Kapitel 34 bis Ende
Beitrag einblenden

Das war wirklich ein tolles Ende und es passte ganz hervorragend zur Geschichte. Ich bin froh, dass Lucy nun ihr Erinnerungen wieder hat. Leider hat sich Zac in eine blöde Lage begracht, als er den Koffer packte, ohne, dass er es wollte. Er wusste ja nichts über Lucys Vorgeschichte mit ihrem Vater. Zum Glück kam es doch noch zu einem Happy End.
Brad hate s nicht anders verdient, als dass er sie nicht mehrbekommt, aber das habe ich ja schon vorher vermutet.

Über die anderen (Paige, Riley, Tante Trudy,...) hätte ich gerne noch mehr erfahren, aber das würde diese Geschichte sprengen. Für mich wären das perfekte Vorlagen für weitere solcher Bücher. Man könnte mehrere Bände damit schreiben. Aber auch so ist alles sehr schön und mit diesem stimmigen Ende ist die Geschichte auch in sich abgeschlossen.

Ich war froh, das Buch gelesen zu haben ud werde sicher noch weitere Bücher von Densie Hunter lesen, da mir ihr Schreibstil sehr gut gefallen hat.

Kapitel 34 bis Ende

Maerchentraum schreibt:
Diese Idee mit den Blumen fand ich übrigens toll und auch, wie Gott ihr diese ans Grab gebracht und später als inneres Bild geschenkt hat, um ihr Mut zu machen. Das war wirklich wundervoll.

Da kann ich dir nur zustimmen. Die Idee mit der Blume war wirklich toll.

vor 5 Monaten

Wie gefällt euch das Cover ?

Das Cover scheint recht interessant. Allerdings hätte ich das weiße Kleid nicht als Hochzeitskleid erkannt. Trotzdem gefällt mir das Cover und es wirkt ansprechend. Die Farbgestaltung finde ich toll und mir gefällt, dass der Titel und der Koffer dieselbe Farbe hat. Auch der Strauß passt farblich dazu.
Ein wirklich gelungenes Cover, welches zum Lesen anregt und trotzdem nichts verrät.

Fazit/Rezension

Vielen Dank für dieses tolle Buch und dass ich bei der Leserunde doch noch dabei sein durfte.
Es wird sicher nicht das letzte Buch der Autorin sein, da mir ihr Schreibstil richtig gut gefallen hat.

Hier meine Rezension:

Ich werde sie in den nächsten Tagen auch noch auf Amazon, Weltbild, Thalia, Tyrolia, eBook.de und Was liest du? hochladen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak