Denise Lagarde Die mit dem Werwolf fickt [NonHuman]

Inhaltsangabe zu „Die mit dem Werwolf fickt [NonHuman]“ von Denise Lagarde

Lissy wollte sich eigentlich nur schnell von ihrem Mitbewohner verabschieden, der sich seit Stunden im Keller aufhält. Doch dort beobachtet sie eine Verwandlung, die ihr Angst und Bange macht. Ihr Mitbewohner wird zum Tier und kann seine Triebe nicht vor Lissy zurückhalten. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 14 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Denise Lagarde geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine kurzweilige Lektüre für zwischendurch, aber ohne Tiefgang. Mit Klischees, Übertreibungen & sexistischen Tendenzen muss man rechnen.

schokigirl

Wedding Games: Wer sich traut ...

Es handelt sich um eine unterhaltsame und spannende Lektüre, die mich von Beginn an begeistert und gefesselt hat

tanlin_11

Love is War - Sehnsucht

Mir hat das Buch eigentlich sehr gut gefallen, allerdings waren ein paar Sachen am Ende einfach too much. Ansonsten Top.

Sylinchen

Rock my Body

Es hatte seine Stärken und Schwächen, hat mir insgesamt aber gut gefallen. Lesenswert, falls dir der erste Teil gefiel!

pinkflower

Bourbon Sins

Viel unausgeschöpftes Spannungsmaterial

Christina_Flores

Paper Prince

Geht genauso spannend weiter wie es im ersten Teil aufgehört hat. Hammer!

MissSaskia