Denise Lagarde Die mit dem Werwolf fickt [NonHuman]

Inhaltsangabe zu „Die mit dem Werwolf fickt [NonHuman]“ von Denise Lagarde

Lissy wollte sich eigentlich nur schnell von ihrem Mitbewohner verabschieden, der sich seit Stunden im Keller aufhält. Doch dort beobachtet sie eine Verwandlung, die ihr Angst und Bange macht. Ihr Mitbewohner wird zum Tier und kann seine Triebe nicht vor Lissy zurückhalten. Es handelt sich hierbei um ein ca. 2700 Wörter starkes eBook. Dies entspricht guten 14 Taschenbuchseiten. Gemessen wurde nur der Textinhalt – Impressum, Inhaltsverzeichnis und die Bewerbung weiterer Bücher zählen bei der Zählung nicht mit! In dieser Kurzgeschichte von Denise Lagarde geht es sehr explizit um Sex geht. Sie ist nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Mit allem, was ich habe

Ein heißer Bodyguard beschützt und begehrt ein schönes It-Girl – Die Geschichte hat mich leider erst zum Ende hin in ihren Bann gezogen.

Ruffian

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks