Denise Linn Die Magie des Wohnens

Inhaltsangabe zu „Die Magie des Wohnens“ von Denise Linn

Auf vielfältige Weise lassen sich die eigenen vier Wände mit positiven Energien aufladen und in einen Ort der Kraft, der Kreativität und der Zuflucht verwandeln. Vorgestellt werden u. a. Ritale und Zeremonien zur Reinigung und Harmonisierung, die Arbeit mit den Elementen, die Methoden des Feng Shui mit Anleitungen zu einer förderlichen Inneneinrichtung, der Gebrauch von ätherischen Ölen, von Farben, Klängen und Symbolen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein