Denise Linn Die eigenen Wurzeln finden

Inhaltsangabe zu „Die eigenen Wurzeln finden“ von Denise Linn

Der Schlüssel zur Persönlichkeit liegt in unserer Herkunft. Eigenschaften und Überzeugungen werden häufig von einer Generation an die nächste weitergereicht, ohne dass die Familienmitglieder sich darüber im Klaren sind. Indem man sich mit seiner familiären Vergangenheit bewusst aussöhnt, wird man unbeschwerter und ebnet so zugleich auch den Weg für seine eigenen Nachkommen. Denise Linn zeigt, wie man seine Wurzeln finden und sein Leben so individueller gestalten kann. Denn: Wer nach seinen Ahnen forscht, findet dabei zu sich selbst. Mit vielen praktischen Anregungen, Tipps und Meditationen.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie