Denise Linn Soul Coaching - Ihr persönliches Seelenprogramm

Inhaltsangabe zu „Soul Coaching - Ihr persönliches Seelenprogramm“ von Denise Linn

Wenn Sie tatsächlich imstande wären, eine Botschaft von Ihrer Seele zu vernehmen, was würde sie Ihnen mitteilen wollen?
Soul Coaching ist ein 28-Tage-Programm, das sich damit befasst, in verschiedenen Bereichen Ihres Lebens Ordnung zu schaffen und sich von mentalem, emotionalem und physischem Ballast zu befreien, um so die geheime spirituelle Botschaft der Seele zu vernehmen.
Dieses Buch ist für Sie, wenn Sie wissen wollen,
• wer Sie sind,
• warum Sie hier sind und
• was Ihre Lebensaufgabe sowie Bestimmung ist.
Dieses Buch wird Sie ebenfalls ansprechen, wenn Sie damit beginnen wollen, Ihre Bedürfnisse an die erste Stelle zu setzen, statt ständig nur für andere da zu sein. Es ist Ihr Buch, wenn Sie ein friedvolles, ausgeglichenes Leben ohne Hast und Hektik führen und sich selbst lieben sowie schätzen wollen.
Dieses Programm wird Ihnen dabei helfen, alte Blockaden zu lösen und unnötigen Ballast abzuwerfen, damit Sie die geheimen Botschaften Ihrer Seele hören können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!