Wannenbuch_Verlag

Alle Bewerbungen

Liebe Bücherfreunde,
sucht ihr das große Glück im Leben? Bitte nicht erschrecken: Das große Glück gibt es nicht. Und dennoch: Jeder Mensch kann glücklich sein – oder es werden. Sogar in der Badewanne.

Kommunikations-Expertin Denise Maurer gibt in ihrem wasserfesten Büchlein  "Tauch ein ins Glück - Der Ratgeber für die Wanne" Tipps auf der Suche nach den kleinen, ganz persönlichen Glücksmomenten, die das Leben schöner machen.

Die Edition Wannenbuch, der Verlag mit den wasserfesten Büchern für "große" Leser, startet heute eine neue Leserrunde - und das pünktlich vor der Leipziger Buchmesse. Denn dort stellen wir aus (wir sind in Halle 5, Stand K510) und freuen uns über euren Besuch bei uns.

Wir stellen 15 Exemplare von "Tauch ein ins Glück" zur Verfügung. Du willst mitmachen? Dann trifft das hier auf dich zu:

• Du bist ein (allermeist) glücklicher Mensch - und wenn du mal unglücklich bist, fällt dir ein Weg ein, dies zu überwinden
  • Du liest gern und oft - auch mal in der Badewanne
Ja, passt? Dann los! Wer sich für eines der Badebücher interessiert, sollte sich bis zum 5. März 2017 melden.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Auch wir vom Verlag Edition Wannenbuch nehmen an der Leserunde teil. Falls ihr Fragen an die Autorin habt, leiten wir sie gern weiter. Viel Spaß!

Autor: Denise Maurer
Buch: Tauch ein ins Glück
1 Foto

funny1

Alle Bewerbungen

Da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Los-Top,f da mir das Wannenbuch Krimi schon so gut gefallen hat. Ich lese sehr gerne und viel und dieses Büchlein wäre genau das richtige für mich. Rezi hier und auf Amazon ist selbstverständlich für mich.

funny1

Was ist für dich "Glück"?

Glück ist für mich eine tolle Familie zu haben die immer zusammenhält.

irismaria

Was ist für dich "Glück"?

Hier kommt nun meine Rezension, die ich auf Lovelybooks, daneben bei Amazon und auf meiner FB-Seite eingestellt habe.
Ganz herzlichen Dank sage ich für das Buch, ich werde mir die Reihe merken!

Wannenbuch_Verlag

Plauderecke

Wir möchten nochmal die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei euch bedanken: fürs Mitmachen an der Leserunde mit dem wasserfesten Büchlein und für die vielen tollen Beiträge, die wir dazu lesen konnten. Wir lesen wirklich jeden einzelnen! Und freuen uns über Lob ebenso wie über Kritik.
Eine neue Leserunde kommt ganz gewiss.
Es grüßt herzlich das Team der Edition Wannenbuch :-)

Was ist für dich "Glück"?

Glück ist eine intakte Familie, liebe Freunde, auf die man sich verlassen kann und nette Arbeitskollegen. Einen guten Job und tollen Urlaub und natürlich die Liebe. ;)

vor 6 Monaten

Was baut dich auf, wenn du mal unglücklich bist?

Das Meer, Spaziergänge, Radfahren, was anderes von der Welt sehen … Alpenmilch von Milka ;), tolle Bücher …

vor 6 Monaten

Warst du schon mal auf einer Buchmesse - und wenn ja warum?

Ich war vor zig Jahren mal in Frankfurt auf der Buchmesse, weil ich es unbedingt mal einmal miterleben wollte.

vor 6 Monaten

Liest du gern in der Badewanne?

In der Wanne lese ich auch gern. Da hat man dann gut Ruhe dazu.

Schnuck59

vor 5 Monaten

Plauderecke

Meine Rezension kommt leider etwas spät - aber sie kommt.