Denise Mina Blinde Wut

Inhaltsangabe zu „Blinde Wut“ von Denise Mina

Du entkommst mir nicht
Ein grausamer Mord erschüttert Glasgow. Die junge Sarah Erroll wird in ihrem Haus von zwei Jugendlichen zu Tode geprügelt, die Täter entkommen. Detective Alex Morrow steht vor einem Rätsel. War die Tat geplant? Oder war es einfach nur blinde Wut? Die Spur führt in Sarahs düstere Vergangenheit als »Sexworkerin«. Stück für Stück setzt Morrow das tödliche Puzzle zusammen und gerät dabei in einen Abgrund von Leidenschaft, Gewalt und Hass – bis sie schließlich die schreckliche Wahrheit erkennt.

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin