Blinde Wut

Cover des Buches Blinde Wut (ISBN: 9783453434912)

Inhaltsangabe zu "Blinde Wut"

Du entkommst mir nicht
Ein grausamer Mord erschüttert Glasgow. Die junge Sarah Erroll wird in ihrem Haus von zwei Jugendlichen zu Tode geprügelt, die Täter entkommen. Detective Alex Morrow steht vor einem Rätsel. War die Tat geplant? Oder war es einfach nur blinde Wut? Die Spur führt in Sarahs düstere Vergangenheit als »Sexworkerin«. Stück für Stück setzt Morrow das tödliche Puzzle zusammen und gerät dabei in einen Abgrund von Leidenschaft, Gewalt und Hass – bis sie schließlich die schreckliche Wahrheit erkennt.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.11.2011