Denise Mina , Antonio Fuso Stieg Larsson - Millennium: Vergebung

Inhaltsangabe zu „Stieg Larsson - Millennium: Vergebung“ von Denise Mina

Nach der Konfrontation zwischen Lisbeth Salander und ihrem Vater, dem russischen Zalatschenko, bei der er sie mehrfach anschießt und sie ihn schwer mit einer Axt verletzt, befinden sich beide im selben Krankenhaus, wo der angeschlagene Zalatschenko seiner Tochter weiter nach dem Leben trachtet. Doch Lisbeth Salander ist in weitaus größerer Gefahr, denn hochrangige Politiker und Staatsbeamte, die ihre Finger in der Affäre Zalatschenko hatten, wollen sie um jeden Preis mundtot machen.

Autor: Denis Mina

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3