Denise R. Leitner Black Babymakers - sie fickten mich im Spa und schwängerten mich (Fremdgeschwängert! 12)

Inhaltsangabe zu „Black Babymakers - sie fickten mich im Spa und schwängerten mich (Fremdgeschwängert! 12)“ von Denise R. Leitner

Die in sexuellen Dingen unerfahrene Tammy trifft im Spa auf vier fremde Männer – schwarze Männer, die sich rücksichtlos nehmen, wonach es sie verlangt. Und Tammys körperliches Verlangen ist übermächtig. Kann sie ihnen widerstehen? Und wie soll sie ihrem streng religiösen Mann Harold ihre wahren Gefühle gestehen? Denn er lebt streng nach dem Glaubensgrundsatz: „Sex DARF nur zur Fortpflanzung dienen.“ Diese 12.000 Wörter Geschichte ist in sich angeschlossen und enthält umfangreiche und detailliert beschriebene Sex- und Fremdfickszenen, gemischtrassigen Sex, Gangbang, gebutterte Brötchen sowie Creampie und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Game on - Schon immer nur du

Tolle Fortsetzung rund um NFL Stars, die ihre große Liebe finden. Mit Fiona und Ethan ist der Autorin ein großer Wurf gelungen.

sollhaben

Paper Palace

Meiner Meinung nach der schwächste Teil der Triologie. Schwache Mitte dafür sehr starkes Ende. Trotzallem sehr zu empfehlen

Pigie12

Bad Romeo - Ich werde immer bei dir sein

Besser als Teil 1

AvesCrown

Man erhält sehr detailreiche Einblicke in die Escort- und Rotlicht-Szene.

isleofbookx

Game on - Mein Herz will dich

Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.

sollhaben

Schwarzer Obsidian

Wer Fifty Shades of Grey geliebt oder immer noch liebt, wird dieses Buch nicht aus den Händen legen können. Düster, geheimnisvoll undheiß.

Daniela1988