Denise R. Leitner Black Babymakers - sie fickten mich im Spa und schwängerten mich (Fremdgeschwängert! 12)

Inhaltsangabe zu „Black Babymakers - sie fickten mich im Spa und schwängerten mich (Fremdgeschwängert! 12)“ von Denise R. Leitner

Die in sexuellen Dingen unerfahrene Tammy trifft im Spa auf vier fremde Männer – schwarze Männer, die sich rücksichtlos nehmen, wonach es sie verlangt. Und Tammys körperliches Verlangen ist übermächtig. Kann sie ihnen widerstehen? Und wie soll sie ihrem streng religiösen Mann Harold ihre wahren Gefühle gestehen? Denn er lebt streng nach dem Glaubensgrundsatz: „Sex DARF nur zur Fortpflanzung dienen.“ Diese 12.000 Wörter Geschichte ist in sich angeschlossen und enthält umfangreiche und detailliert beschriebene Sex- und Fremdfickszenen, gemischtrassigen Sex, Gangbang, gebutterte Brötchen sowie Creampie und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Witzig, sexy, süß. Absolut gelungenes Buch!

steffis_bookworld

Under Your Skin. Nimm mich mit

Richtig gut, würde sehr gerne die Geschichten von Dreds Bandkollegen lesen :-)

Lrvtcb

Diamonds For Love – Voller Hingabe

Romantische Liebesgeschichte in San Francisco

JuliB

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Dieser Bodyguard weiß genau, was er will.

Meine_Magische_Buchwelt

Game of Hearts

Vielversprechender Einstieg, der mich fast ein wenig zu sehr an die Paper-Reihe erinnerte.

LittleLondon

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Für alle Fifty Shades of Grey- Fans!

ameliesophie