Meine Frau, die fremdgeschwängerte Ehehure (Fremdgeschwängert! 11)

Cover des Buches Meine Frau, die  fremdgeschwängerte Ehehure (Fremdgeschwängert! 11) (ISBN: B00J2HGAU6)
Bestellen bei:

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau schwanger wäre, obwohl du monatelang keinen Sex mehr mit ihr hattest? Wie weit würdest du gehen, um herauszufinden, welcher Mistkerl deine Ehefrau fremdgeschwängert hat? Richard hat dieses Problem. Seine Ehefrau Jill ist schwanger – und er weiß, dass er unmöglich der Vater sein kann. Hat seine Frau eine Affäre? War es eine einmalige Sache? Er muss es wissen – und er will den Mistkerl festnageln, der es gewagt hat, seine Frau auf eine Art zu berühren, wie es nur ihm, ihrem Ehemann, zusteht! Begleite Richard auf einen Pfad unsagbarer Erniedrigungen. Und beobachtete, was seine brave Ehefrau Jill hinter seinem Rücken treibt. Diese Geschichte ist in sich angeschlossen und enthält umfangreiche und detailliert beschriebene Sex- und Cuckoldszenen, Schwangerensex, gemischtrassigen Sex, Wifesharing, Flotte Dreier, gebutterte Brötchen sowie Creampie und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

ISBN:B00J2HGAU6
Ausgabe:eBook