Denise R. Leitner Meine Frau, die fremdgeschwängerte Ehehure (Fremdgeschwängert! 11)

Inhaltsangabe zu „Meine Frau, die fremdgeschwängerte Ehehure (Fremdgeschwängert! 11)“ von Denise R. Leitner

Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Frau schwanger wäre, obwohl du monatelang keinen Sex mehr mit ihr hattest? Wie weit würdest du gehen, um herauszufinden, welcher Mistkerl deine Ehefrau fremdgeschwängert hat? Richard hat dieses Problem. Seine Ehefrau Jill ist schwanger – und er weiß, dass er unmöglich der Vater sein kann. Hat seine Frau eine Affäre? War es eine einmalige Sache? Er muss es wissen – und er will den Mistkerl festnageln, der es gewagt hat, seine Frau auf eine Art zu berühren, wie es nur ihm, ihrem Ehemann, zusteht! Begleite Richard auf einen Pfad unsagbarer Erniedrigungen. Und beobachtete, was seine brave Ehefrau Jill hinter seinem Rücken treibt. Diese Geschichte ist in sich angeschlossen und enthält umfangreiche und detailliert beschriebene Sex- und Cuckoldszenen, Schwangerensex, gemischtrassigen Sex, Wifesharing, Flotte Dreier, gebutterte Brötchen sowie Creampie und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

Stöbern in Erotische Literatur

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

Seven Nights - Paris

Ein sinnlicher Sieben-Tage-Trip durch die Stadt der Liebe

Sarih151

Paper Princess

Extrem tolle Geschichte! Hatte aber irgendwie nicht mit etwas erotischem gerechnet... :)

lucamaisone

Paper Palace

Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie!

lucamaisone

For 100 Days - Täuschung

Wer die Handlung nicht so wichtig nimmt und ab ca. der Hälfte nur noch Sex-Szenen lesen will, der ist hier richtig. Nix für mich.

Linsenliebe