Denise Schäricke Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der den Kuchen nicht bezahlte“ von Denise Schäricke

Online-Dating gehört in unsere heutige Zeit. Dass dabei viel Kurioses passiert, liegt auf der Hand. Dieses Buch ist eine herrliche Sammlung von Dating-Zwischenfällen wie sie nicht passieren sollten und ist außerdem gespickt mit Tipps rund um das Thema Online-Dating. Auf welche Punkte man beim Basteln des Profils besonders Acht geben sollte. Wie schreibt man nun diesen ersten Satz, der vielen so schwer fällt? Warum Profilbilder mit Fischen nicht gehen. Warum dieser Mann nun den Kuchen hätte zahlen sollen und vieles mehr wird heiter erklärt. Dieses Buch ist ein Ratgeber und witziger Unterhalter gleichermaßen. Und nicht vergessen: Happy Dating!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder