Autor: Denise Scheidegger
Buch: Elisa

Alle Bewerbungen

Hallo ich mache gerne mit wenn es euch um ein Print-Exemplar handelt lieben Gruß Sonja

Hallo, ja es handelt sich um Print-Exemplare. Liebe Grüße

Plauderecke

Ich danke allen für die Teilnahme an der Auslosung.
An die Gewinner: Die Bücher haben sich heute auf ihre Reise begeben. :-)

@Denise_Scheidegger_Autorin

Ich danke dir 😍schöne Feiertage wünsche ich dir 🎅

Vielen Dank! <3

Plauderecke

Hey meine Liebe konnte dein Buch heute auspacken 💕vielen lieben dank habe mich sehr darüber gefreut, sobald ich Zeit habe werde ich anfangen es zu lesen 💜lieben Gruß Sonja

Bitteschön :-)
Viel Freude beim Lesen!

Hallo liebe Denise 🎆
Ich habe dein Buch jetzt bis etwas über die Hälfte gelesen und ich fand es am anfang wirklich gut und interessant, auch dein Schreibstil gefãllt mir, dein Buch ist flüssig zu lesen, aber ab die Enttäuschung, nachdem Elisa so viel gewalt angetan wurde, hatte ich ehrlich erwartet das sie diesen Typen zum Teufel jagt..... Aber nein! Die ist auch noch so dämlich und sagt das Sie ihn liebt und ihm verzeiht. Hallo? Geht's noch? Was ist das denn bitte für ein Frauenbild? Gewalt und Missbrauch sind also vollkommen normal und nicht der Rede wert. Ich bin wirklich geschockt über dieses Frauenbild und wie mir dem Thema Missbrauch und Gewalt umgegangen wird .... Ich möchte das Buch nicht weiter lesen, da ich für mich persönlich beschlossen habe, dass meine Sicht auf Missbrauch und Gewalt gegen Frauen, definitiv eine andere ist! Ich werde auch keine Sterne oder desgleichen vergeben, es war interessant an dieser Leserunde teil zu nehmen, danke dafür. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! 🎆🎆🎆
Ganz lieben Gruß
Sonja