Cover des Buches Elisa (ISBN: 9783947002382)
Shaaniels avatar
Rezension zu Elisa von Denise Scheidegger

Bitte Rezension beachten

von Shaaniel vor 6 Jahren

Shaaniels avatar
Shaanielvor 6 Jahren

💥💥💥Anmerkung 2.Januar 2018 zur Änderung der Rezension💥💥💥

Hallo Denise, ich bedanke mich bei dir für die ganz tollen Gespräche über Facebook, ich verstehe "Elisa's" Verhalten jetzt um einiges besser, auch wenn ich finde das sie nicht von Anfang an, am Stockholm Syndrom leidet!
Jeder Mensch trifft eine Wahl, manche freiwillig und einige nun mal nicht, ich finde dein Bild der Frauen sehr negativ, aber da ich das Buch nicht zu Ende lesen möchte zumindest im moment nicht, habe ich wirklich lange überlegt ob ich deine Rezension ändern möchte.
Ich habe mich dazu entschlossen, dir 3 von 5 Sternen 💥💥💥 zu geben, mit der Begründung, dass du offen für Kritik bist und mit einem großen Herzen, die meine Sicht der Dinge angehört hast. Da ich denke jeder sollte ganz Subjektiv entscheiden ob dies Buch etwas für ihn ist, für mich ist es für Zeit nicht das richtige , ich denke das sieht jeder anders, ich wűrde ihn Buch gerne bewerten ohne diese dummen Sterne vergeben zu müssen aber da dies nicht geht und ich immer noch im Zwiespalt zwischen, ich hasse das Buch und es ist interessant, bin gerne ich dir 3 Sterne 💥💥💥 ich sehe diese als neutral an und freue mich auf dein nächstes Buch und viele weiteren Gespräche mit dir ganz lieben Gruß Sonja 💕💕💕

🎇🎉🎆🎉🎉🎇🎇🎉🎆🎆🎉🎇🎆🎆🎉🎇🎉🎆🎉🎉🎇🎇🎉🎆🎉🎇🎇🎇🎇🎉🎆🎆🎉🎉🎇🎆🎆🎇🎉🎉

💥1. Rezension 💥

Hallo liebe Denise 🎆
Ich habe dein Buch jetzt bis etwas über die Hälfte gelesen und ich fand es am anfang wirklich gut und interessant, auch dein Schreibstil gefãllt mir, dein Buch ist flüssig zu lesen, aber ab die Enttäuschung, nachdem Elisa so viel gewalt angetan wurde, hatte ich ehrlich erwartet das sie diesen Typen zum Teufel jagt..... Aber nein! Die ist auch noch so dämlich und sagt das Sie ihn liebt und ihm verzeiht. Hallo? Geht's noch? Was ist das denn bitte für ein Frauenbild? Gewalt und Missbrauch sind also vollkommen normal und nicht der Rede wert. Ich bin wirklich geschockt über dieses Frauenbild und wie mir dem Thema Missbrauch und Gewalt umgegangen wird .... Ich möchte das Buch nicht weiter lesen, da ich für mich persönlich beschlossen habe, dass meine Sicht auf Missbrauch und Gewalt gegen Frauen, definitiv eine andere ist! Ich werde auch keine Sterne oder desgleichen vergeben, es war interessant an dieser Leserunde teil zu nehmen, danke dafür. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! 🎆🎆🎆
Ganz lieben Gruß
Sonja