Cover des Buches Bedienungsanleitung für Männer: Leitfaden vom Erwerb bis hin zur Haltung und Pflege (ISBN:9783732214891)

Inhaltsangabe zu "Bedienungsanleitung für Männer: Leitfaden vom Erwerb bis hin zur Haltung und Pflege"

Bedienungsanleitung für MännerRein körperlich unterscheiden sich die Männer stark von ihren weiblichen Artgenossen. Während in der Tierwelt meinst die Männchen die Schöneren und Prachtvolleren sind, ist es bei den Menschen eher umgekehrt. Beispielsweise das Geschlechtsteil des Mannes zeugt nicht von optischer Schönheit, ist jedoch sehr funktionell und nützlich.Männer haben jede Menge Unarten an sich. Sie Rülpsen, Furzen und spielen ständig an ihrem Geschlechtsteil rum. Wofür benötigen wir die Männer? Zur finanziellen Absicherung, zum Vergnügen oder zur Vermehrung?Haben sie einen Mann erworben, sind einige Dinge zur Haltung und Pflege zu beachten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand