Katzenkinder

Katzenkinder

Inhaltsangabe zu "Katzenkinder"

Das Basiswissen zu Haltung und Beschäftigung von Kätzchen im ersten Lebensjahr – hier erfahren Einsteiger, wie sie ihr Katzenkind richtig auswählen und wie man es aufzieht und pflegt, damit es sich rundum wohlfühlt. Mit viel Gefühl und praxiserprobten Problemlösungen begleitet der Ratgeber Katzeneltern durch die aufregende erste Zeit. 50 Spielideen von leicht bis knifflig garantieren spannende Unterhaltung für die Katze allein, mit dem Menschen und für mehrere Katzen.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:05.01.2017

dominonas avatar
    dominonavor einem Jahr
    Alles für die kleinen Kätzchen

Ob sich alles aus dem Buch auch praktisch umsetzen lässt, muss ich noch ausprobieren, aber ich fand den Einblick in so ein Katzenleben und alles, worum man sich kümmern muss sehr hilfreich. Das Kapitel über Clicker - Spielzeug hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht. Übrigens wer sich bei diesen Fotos im Buch keine Katze holen will, ist selber Schuld. Im Buch enthaltene Checklisten sind hilfreich bei der Planung.