Denise Seidl Spiel & Spaß für Katzen

Inhaltsangabe zu „Spiel & Spaß für Katzen“ von Denise Seidl

Ein Nickerchen auf dem Sofa, ein Häppchen aus dem Futternapf, gelangweilt Krallen wetzen am Kratzbaum - der Tag einer Wohnungskatze kann ganz schön öde sein. Doch jetzt kommt Leben in die Bude: Mit flotten Such- und Angelspielen für Flinke, IQ-Tests und Denksportaufgaben für Clevere und Katzen-Agility für Akrobaten. Extra: Mit tollen Katzenspielsachen zum Kaufen und Selbstbasteln. Über 50 Ideen garantieren die schönsten Spieleabende zu zweit!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Spiel & Spass für Katzen" von Denise Seidl

Spiel & Spaß für Katzen
    Quantaqa

Quantaqa

25. December 2010 um 21:12

Ein informatives Buch für Katzenbesitzer, das nicht nur zahlreiche Ideen und Tipps für das Spielen mit Katzen bereit hält, sondern auch interessantes Hintergrundwissen vermittelt. Wer seinem Vierbeiner eine Freude machen möchte, wird hier gut beraten.