Denise Seidl Wenn meine Katze Probleme macht

Inhaltsangabe zu „Wenn meine Katze Probleme macht“ von Denise Seidl

Tom schärft seine Krallen an der Designer-Couch, Minka schaukelt lustig in der Gardine und Paulchen attackiert jeden Besucher – ganz normaler Katzenwahnsinn. Doch muss das sein? Tierpsychologin Denise Seidl erklärt, wie man unerwünschtes Verhalten, panische Angst und übertriebene Dominanz vermeiden kann und zu einem harmonischen und friedlichen Zusammenleben findet.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog