Cover des Buches Kochen mit dem Spiralschneider (ISBN: 9783517094748)
MsPleasants avatar
Rezension zu Kochen mit dem Spiralschneider von Denise Smart

Regt zum Probieren an

von MsPleasant vor 6 Jahren

MsPleasants avatar
MsPleasantvor 6 Jahren
Im letzten Jahr habe ich mir diesen "berühmten Spiralschneider" gekauft. Denn eine meiner Kolleginnen hat mir damit fast ein Ohr aubgekaut. XD Ich suchte mir also ein Rezept raus und war begeistert. Leider denke ich oft nicht daran, dass ich diesen kleinen Gemüseanspitzer zuhause habe und greife somit doch immer wieder auf die "normalen" Nudeln zurück, was mich auch regelmäßig ärgert. Als ich nun also auf das Buch "Kochen mit dem Spiralschneider" stieß, wollte ich schauen, ob dieses mir helfen kann meine Vorstellung davon, was man alles machen kann, zu erweitern. Und genau das hat das Kochbuch geschafft. Mit den vielen leckeren Gerichten vor Augen, hatte ich gleich viel mehr Lust Dinge auszuprobieren. Die nächste Zeit wird sicher lecker. Ich freue mich schon darauf mehr auszuprobieren.