Hallo liebe Fantasy-Fans,

ich lade euch herzlich zur Teilnahme an der Leserunde zu meinem frisch erschienen Debütroman „Lys – Wildes Erbe“ ein.

"Stell dir vor, die Suche nach deinen Lieben offenbart dir eine fremde, fantastische Welt voller Geheimnisse und Gefahr. Wie würdest du reagieren, wenn du erfährst, dass du nicht gewöhnlich bist? Wenn du feststellst, dass dein Dasein bisher eine Lüge war und deine Fähigkeiten auf einmal den menschlichen Verstand übersteigen? Wie verhinderst du, zum Spielball der Götter zu werden? Wählst du die Liebe oder den Hass?"

Neugierig geworden? Dann könnt ihr bei Amazon schon mal einen ersten Blick ins Buch werfen.

Mein Verlag stellt für die Leserunde sechs Exemplare von „Lys – Wildes Erbe“ als E-Book zur Verfügung (Formate .epub oder .mobi). Ihr könnt bis 17.12., 15 Uhr eure Bewerbung abgeben. Bitte teilt auch gleich euer Wunschformat mit.

Wenn ihr teilnehmen wollt, beantwortet mir bitte folgende Frage (unter "Alle Bewerbungen"):

Wer ist euer Lieblingsfantasy-Protagonist und warum? (ob auf Buch oder Film beruhend ist egal)

Infos zur Auslosung, dem Start und Verlauf der Leserunde

Die Leserunde soll bereits am 20.12. starten. Alle Bewerber erhalten noch am 17.12. eine Nachricht, ob sie gewonnen haben oder nicht. Wenn ihr unter den Gewinnern seid, benötige ich möglichst bis 18.12., 14 Uhr eure Mailadresse per PN, damit der Lysandra Books Verlag vor dem Start ins Wochenende noch die E-Books an euch versenden kann. Checkt also bitte zeitnah eure Postfächer.

Ich werde so oft wie möglich an Diskussionen teilnehmen und Fragen beantworten. Wie intensiv zwischen Weihnachten und Neujahr gelesen und diskutiert wird, besprechen wir dann in der Runde.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und bin schon sehr auf euer Feedback gespannt! :)

Übrigens: Wer kein Exemplar gewinnt, kann sich trotzdem gern mit eigenem E-Book an der Leserunde beteiligen.

Ganz liebe Grüße, eure Denise

Autor: Denise Valentin
Buch: Lys: Wildes Erbe

Bluuubii

Alle Bewerbungen

Jem Carstairs aus Chroniken der Schattenjäger.
Er ist so eine liebevolle Person und will es allen Recht machen, vergisst dabei oftmals auf sich selbst zu achten. Dabei hat er wohl von allen in dieser Trilogie am Meisten zu kämpfen. Sein Leben kommt dem Ende jeden Tag schneller näher, als bei den meisten anderen, und doch lebt er jeden Tag völlig aus und lässt sich nichts anmerken, wie schrecklich es ihm damit wirklich geht; und das ist das, was ich so an ihm liebe. Er versteckt ich aus liebe zu seinen FREUNDEN und GELIEBTEN hinter einer Maske aus Freude um sie nicht zu verletzen, dabei ist er doch derjenige, der bald sterben wird. *SPOILER* sein Tod er der erste und bisher einzige, der mich so lange weinen ließ. *SPOILER ENDE*

Das war die Antwort auf deine Frage & nun muss ich hoffen, dass ich diese Leserunde gewinne!

@Bluuubii

Hallo Bluuubii

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hoffe, du fieberst mit den Charakteren in meinem Buch ebenso mit. :) DeVa

Gedanken, Eindrücke, Lieblingsszenen
Beitrag einblenden

Meine Lieblingesszene? Das ist richtig schwierig, aber ich glaube ich mochte die Stelle in der Ravøn und Kirun und Lys in dem Kreis aus rotem Pulver standen und die Götter entscheiden sollten ob sie Gnade walten lassen! Und der Auftritt Hespias war auch klasse ;)

Fazit / Rezensionen

Hier bin ich! Ich habe das Buch zwar schon gestern beendet aber die Rezi erst jetzt geschrieben! Ich hoffe sie gefällt die, liebe Denise:

Die kommt auch noch auf Amazon!

Ich danke für dieses tolle Buch! Ich habe jede Sekunde absolut genossen und kann verstehen warum Tiana_Loreen auf ihrem Blog Lys Geschichte als eines ihrer Highlights gesehen hat! Es war richtig toll! Und da das Ende relativ offen war, kriegen wir vielleicht einen 2. Band? ;)...

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Habt ihr eine Figur aus dem Roman besonders lieb gewonnen?
Beitrag einblenden
@MiraxD

Narad gibt sicher einen guten Vater ab. Auch wenn er lange Zeit seine Vaterpflichten sträflichst vernachlässigt hat! Aber dass er ein gutes Herz hat, zeigt u. a. die Art, wie er mit seinem Gefolge umgeht. Sie vor dem Tribunal schützt. Jegliche Konsequenz für das in seinem Namen erfolgte Handeln auf sich nimmt. Fremden Nymphenlinien Zuflucht in seinen Reihen gewährt (Navillus und Nuriel). In Narad steckt noch viel Potential!

Und unter Bengar´s harter Schale versteckt sich ein knuddelig-weicher Kern. ;) Das wissen wir. Das weiß Lys. Nur Bengar muss das noch akzeptieren lernen. :D Aber seine raue Seite soll er um nichts in der Welt verlieren! Wäre ja sonst langweilig... *.*

@MiraxD

Vielen, lieben Dank für das Teilen deiner Eindrücke und deine tolle Rezi! Zu lesen, dass du jede Sekunde des Buches absolut genossen hast, ist das höchste Lob für mich. :)))

Die Zeichen bezüglich einer Fortsetzung stehen gut. Es gibt definitiv noch etwas zu erzählen! ;) Mehr kann ich derzeit aber noch nicht sagen.

@DeniseValentin

Ja? Wirklich? Das ist ja super! Ich freue mich total darauf! Wehe wenn nicht! Meine Hoffnungen hochzuschrauben wäre soo gemein! :)) <3

Keine Sorge! So etwas gemeines würde ich nicht tun! :D

@DeniseValentin

Das ist ja unglaublich beruhigend! Da werde ich ganz hibbelig :)