Denise Yoko Berndt Flammenwesen: Ein Psychothriller (Tübingen-Thriller 2)

Inhaltsangabe zu „Flammenwesen: Ein Psychothriller (Tübingen-Thriller 2)“ von Denise Yoko Berndt

Ein mysteriöser Selbstmord.
Ein verschwundener Freund.
Ein Rennen gegen die Zeit.

Im Universitätsstädtchen Tübingen begeht ein Student auf dramatische Weise Selbstmord.
Geschichtsstudentin Oscar ist geschockt, ahnt aber noch nicht, dass dieser Vorfall ihr Leben komplett auf den Kopf stellen wird. Doch wenige Tage nach dem Selbstmord wird sie Zeugin, wie ein anderer junger Mann einen schweren psychotischen Schub erleidet.
Gibt es einen Zusammenhang? Was löst die Wahnvorstellungen aus, an denen beide Männer offenbar litten? Es dauert nicht lange und Oscar ist einem tödlichen Geheimnis auf der Spur.

Flammenwesen ist der zweite Band der Tübingen-Thriller-Reihe. Wenn Sie spannende Unterhaltung mit vielschichtigen, originellen Charakteren und realistischen Dialogen mögen, werden Sie diesen Psychothriller lieben.