Denise Yoko Berndt The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn

Inhaltsangabe zu „The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn“ von Denise Yoko Berndt

Deborah Lorenz-Feldtkeller und Kyla-Glädje Sylvass, die beiden Frontfrauen der Rockband THE PORIOMANIACS sind alles andere als begeistert: Was hat Tourmanager Tommi sich dabei bloß gedacht? Das Auftaktkonzert ihrer Tournee soll ausgerechnet in der beschaulichen Kleinstadt Dornbirn im österreichischen Vorarlberg stattfinden – so gar keinem Ort für verwöhnte Großstadtpflanzen.
Doch nachdem sie gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Myra "Redwine" Kuhn und Stella Marconi das Konzert erfolgreich hinter sich gebracht haben, kommt alles noch viel schlimmer: Ein Mord geschieht und die Poriomaniacs dürfen Dornbirn bis auf weiteres nicht verlassen.

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr