The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn

von Denise Yoko Berndt
The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn

Inhaltsangabe zu "The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn"

Deborah Lorenz-Feldtkeller und Kyla-Glädje Sylvass, die beiden Frontfrauen der Rockband THE PORIOMANIACS sind alles andere als begeistert: Was hat Tourmanager Tommi sich dabei bloß gedacht? Das Auftaktkonzert ihrer Tournee soll ausgerechnet in der beschaulichen Kleinstadt Dornbirn im österreichischen Vorarlberg stattfinden – so gar keinem Ort für verwöhnte Großstadtpflanzen.
Doch nachdem sie gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Myra "Redwine" Kuhn und Stella Marconi das Konzert erfolgreich hinter sich gebracht haben, kommt alles noch viel schlimmer: Ein Mord geschieht und die Poriomaniacs dürfen Dornbirn bis auf weiteres nicht verlassen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:03.05.2013

Ein LovelyBooks-Nutzervor 10 Jahren
    Rezension zu "The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn" von Denise Yoko Berndt

Genau das Richtige, um es an einem Urlaubstag zu lesen. Total witzig geschrieben, ich musste ein paar Mal laut lachen. Besonders gut gefiel mir, dass es um eine Rockband auf Tour geht.