Denise Yoko Berndt The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn

Inhaltsangabe zu „The Poriomaniacs - Dead in Dornbirn“ von Denise Yoko Berndt

Deborah Lorenz-Feldtkeller und Kyla-Glädje Sylvass, die beiden Frontfrauen der Rockband THE PORIOMANIACS sind alles andere als begeistert: Was hat Tourmanager Tommi sich dabei bloß gedacht? Das Auftaktkonzert ihrer Tournee soll ausgerechnet in der beschaulichen Kleinstadt Dornbirn im österreichischen Vorarlberg stattfinden – so gar keinem Ort für verwöhnte Großstadtpflanzen.
Doch nachdem sie gemeinsam mit ihren Bandkolleginnen Myra "Redwine" Kuhn und Stella Marconi das Konzert erfolgreich hinter sich gebracht haben, kommt alles noch viel schlimmer: Ein Mord geschieht und die Poriomaniacs dürfen Dornbirn bis auf weiteres nicht verlassen.

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin