Denise Zintgraff Die Frau aus Tausendundeiner Nacht

Inhaltsangabe zu „Die Frau aus Tausendundeiner Nacht“ von Denise Zintgraff

Ein interessanter Einblick in eine fremde Kultur. Schönes Buch!

— FrauWunder

Ein interessanter Einblick in eine fremde Kultur. Schönes Buch!

— FrauWunder

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

• mal was anderes

Die Frau aus Tausendundeiner Nacht

Engelchen07

16. November 2013 um 14:41

Ich fand das Buch ganz gut. Es ist mal ein Buch über ein fremdes Land, wo die Männer nicht immer die "Bösen" sind, sondern einfach mal eine neutrale Geschichte die von Denise handelt, die freiwillig in ein Harem einer Prinzessin eingetreten ist. Denise lernt die Prinzessin in Paris kennen, sie sucht jemanden der ihrem Sohn französische Märchen vorliest um sein Französisch zu verbessern. Denise sagt spontan zu und reißt dann nach Riad. Dort verbringt sie 2 Jahre im Harem der Prinzessin. Denise lernt das Leben im Harem und die Kultur dort kennen. Eine nette Geschichte, aber nichts besonderes.