Denitza Gruber Baby Pixi 39: Spielst du mit, kleine Ente?

Inhaltsangabe zu „Baby Pixi 39: Spielst du mit, kleine Ente?“ von Denitza Gruber

Bilderbuchspaß von Anfang an: Was wollen wir heute spielen? Die kleine Ente hat eine Idee: Alle Tiere machen zusammen ein Wettschwimmen – und haben einen Riesenspaß! Eine erste Vorlesegeschichte mit der liebenswerten kleinen Ente. Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstofffrei und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

Borst vom Forst

Tini_S