Denitza Gruber , Denitza Gruber Baby Pixi 43: Mein Baby-Pixi Buggybuch: Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu „Baby Pixi 43: Mein Baby-Pixi Buggybuch: Fahrzeuge“ von Denitza Gruber

Bagger, Traktor, Feuerwehr: Spannende Fahrzeuge im wasserfesten Baby-Pixi-Buggybuch für unterwegs – der Klassiker für kleine Fahrzeugfans. Mit zweiteiligem Band zur Sicherheit Ihres Kindes (im Sinne der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG). Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstofffrei und reißfest – einfach unkaputtbar®!

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs