Baby Pixi 43: Mein Baby-Pixi Buggybuch: Fahrzeuge

Baby Pixi 43: Mein Baby-Pixi Buggybuch: Fahrzeuge

Inhaltsangabe zu "Baby Pixi 43: Mein Baby-Pixi Buggybuch: Fahrzeuge"

Bagger, Traktor, Feuerwehr: Spannende Fahrzeuge im wasserfesten Baby-Pixi-Buggybuch für unterwegs – der Klassiker für kleine Fahrzeugfans. Mit zweiteiligem Band zur Sicherheit Ihres Kindes (im Sinne der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG). Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest – einfach unkaputtbar®!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.05.2017