Baby Pixi 48: Mein erstes Weihnachtsbuch

Baby Pixi 48: Mein erstes Weihnachtsbuch

Inhaltsangabe zu "Baby Pixi 48: Mein erstes Weihnachtsbuch"

Bald ist Weihnachten: Ein lustiger Lebkuchenmann, bunte Baumkugeln, glitzernde Schneeflocken... und natürlich ein wunderschön geschmückter Tannenbaum! Klare, altersgerechte Bilder zeigen die schönsten Dinge rund um Weihnachten.
Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstoffgeprüft und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:29.09.2017

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Auch der Weihnachtsmann fängt klein an