Denitza Gruber Hallo, liebes Schäfchen

Inhaltsangabe zu „Hallo, liebes Schäfchen“ von Denitza Gruber

Das liebe Schäfchen hat ein kuscheliges, weißes Fell. Auf den Pappe-Innenseiten erlebt es einen aufregenden Tag: Es spielt mit dem Schmetterling auf der Wiese und trifft den kleinen Hasen. Doch beim Herumtoben auf der Wiese verläuft es sich - zum Glück kommt da der Hirtenhund, der es schnell zurück zu Mamaschaf bringt. "Der Mond steht schon am Himmel. Das Schäfchen kuschelt sich eng an Mamas wolliges Fell. Das ist so warm und gemütlich. Noch einen Kuss zur Guten Nacht. Schlaf schön, liebes Schäfchen!"

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau