Denitza Gruber Hallo, liebes Schäfchen

Inhaltsangabe zu „Hallo, liebes Schäfchen“ von Denitza Gruber

Das liebe Schäfchen hat ein kuscheliges, weißes Fell. Auf den Pappe-Innenseiten erlebt es einen aufregenden Tag: Es spielt mit dem Schmetterling auf der Wiese und trifft den kleinen Hasen. Doch beim Herumtoben auf der Wiese verläuft es sich - zum Glück kommt da der Hirtenhund, der es schnell zurück zu Mamaschaf bringt. "Der Mond steht schon am Himmel. Das Schäfchen kuschelt sich eng an Mamas wolliges Fell. Das ist so warm und gemütlich. Noch einen Kuss zur Guten Nacht. Schlaf schön, liebes Schäfchen!"

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs