Ich kann singen

von Denitza Gruber
Ich kann singen

Inhaltsangabe zu "Ich kann singen"

- Meine erste Lernraupe: Probieren, Begreifen, Verstehen - spielerische Förderung der grundlegenden motorischen und geistigen Fähigkeiten - mit Pädagogen entwickelt - mit Eltern-Tipps auf einer herausnehmbaren Klappe - mit CD „Die Bücher der Reihe Lernraupe unterstützen das Kleinkind in der Entwicklung von Basiskompetenzen.“ Sabine Borngräber Erzieherin, stellv. Krippenleiterin, München - Komm, wir wollen tanzen - Tripp, trapp - Das ist gerade … - Viele kleine Häschen - Wickel-wackel geht der Bär - Ich bin der kleine Tanzbär - Bruder Jakob - Große Uhren, kleine Uhren - Die kleine Raupe und der Schmetterling

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:20.08.2009