Denitza Gruber Ich kann singen

Inhaltsangabe zu „Ich kann singen“ von Denitza Gruber

- Meine erste Lernraupe: Probieren, Begreifen, Verstehen - spielerische Förderung der grundlegenden motorischen und geistigen Fähigkeiten - mit Pädagogen entwickelt - mit Eltern-Tipps auf einer herausnehmbaren Klappe - mit CD „Die Bücher der Reihe Lernraupe unterstützen das Kleinkind in der Entwicklung von Basiskompetenzen.“ Sabine Borngräber Erzieherin, stellv. Krippenleiterin, München - Komm, wir wollen tanzen - Tripp, trapp - Das ist gerade … - Viele kleine Häschen - Wickel-wackel geht der Bär - Ich bin der kleine Tanzbär - Bruder Jakob - Große Uhren, kleine Uhren - Die kleine Raupe und der Schmetterling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees