Denitza Gruber Mein Rucksack-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein Rucksack-Malbuch“ von Denitza Gruber

Jede Menge Malspaß in Rucksack-Form mit Neon-Farben - Cooles Malbuch im Rucksack-Look mit Neon-Farben - Superpraktischer Tragegriff - 96 Ausmalbilder und 100 bunte Sticker Prinzessinnen, Feen, Tierkinder, Pferde und echte Heldinnen: In diesem praktischen Malbuch findest du deine allerliebsten Motive zum Ausmalen! Und das Beste ist der superpraktische Tragegriff, der dir erlaubt dein Malbuch ganz einfach mitzunehmen. Zusätzlich hat das Buch 100 bunte Sticker, mit denen du deine Kunstwerke nach dem Ausmalen noch richtig schön verzieren kannst. Ob im Kindergarten, in der Schule, im Auto, auf dem Spielplatz, im Park, im Wartezimmer oder im Urlaub - mit der coolen Rucksack-Optik und den knalligen Neon-Farben ist das Malbuch garantiert überall ein Hingucker! Für Kinder ab 4 Jahren

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Einfach nur zu empfehlen! :)

karinasophie

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Eine hintersinnige und liebenswerte Reflexion über Weihnachten.

rumble-bee

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Naturchind

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte